Hilfe zur IR-da Infrarot

Diskutiere Hilfe zur IR-da Infrarot im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ALLO Lieb PSPler und PSPlerinnen ich bin brant neu hir und hab sofort eine frage an euch die sich da auskennen also wo zu dient das IRDA Infrarot...
  • Hilfe zur IR-da Infrarot Beitrag #1
C

Cronic

Punkte Reaktionen
0
ALLO Lieb PSPler und PSPlerinnen ich bin brant neu hir und hab sofort eine frage an euch die sich da auskennen also wo zu dient das IRDA Infrarot :?: ,
und sagt mir nicht RTFM weil das hab ich 2mal und habs nicht gefunden als bitt sagt es mir THx euer Cronic :mrgreen:

• Hilfe zur IR-da Infrarot Beitrag #2
zwar nicht "rtfm", aber "forumssuche benutzen", hinreichend oft bereits im forum besprochen ...

• Hilfe zur IR-da Infrarot Beitrag #3
Cronic schrieb:
...also wo zu dient das IRDA Infrarot :?: ,

Zur Zeit für...absolut garnichts
Ist selbst mit der neuesten Firmware nicht unterstützt.
Warum?...Das weiss glaube ich nur das Sony Team.

Es gibt wohl einige Homebrew Programme (die allerdings nur unter
Firmware 1.5 laufen) die die IrDa Schnittstelle nutzen können,
allerdings wüsste ich nicht für was (ausser Datenaustausch zwischen
PSPs)

• Hilfe zur IR-da Infrarot Beitrag #4
Gibt ein Homebrew programm womit man die psp als steuerung für die PS2 small oder wie das ding heißt benutzen kann.
ka ob sie dann genau als controller dient aber an und ausmachen kann man die damit.

• Hilfe zur IR-da Infrarot Beitrag #5
Wo finde ich diese Programm @ Knox?
Würde ich gerne ausprobieren weil ich es eher nicht glaube dass es so ein Programm gibt!
Aber wenn du es sagst!

• Hilfe zur IR-da Infrarot Beitrag #6
Das programm kann auch die "alte" ps2 steuern, hab ich neulich erst getestet.
Man kann die psp als Controller-ersatz benutzen, allerdings sollte man keine alzuschnelle reaktion erwarten. Das programm kann man auch umschalten um es als dvd-fernbedienung nutzen zu können.
Das Programm heißt übrigends "PSP Remote 0.02".

• Hilfe zur IR-da Infrarot Beitrag #7
SoulStar schrieb:
Wo finde ich diese Programm @ Knox?
Würde ich gerne ausprobieren weil ich es eher nicht glaube dass es so ein Programm gibt!
Aber wenn du es sagst!

MOD WAR HIER ! bei uns im Forum wird keine Homebrew vermittelt !
wenn, nur privat über eMail

habs mal hochgeladen aber läuft nur auf firmware 1.5

• Hilfe zur IR-da Infrarot Beitrag #8
Thx für die infos aber nach dem ic hdie frage reingeschrieben habe war ich im WWW <---- Welt Weiten Wansinn :mrgreen: und da stand so was wie das man mit der Irda Funktion sich mit den handy oder so verbinsen kan um Pic's ruber zu senden.

Hab es naturlich versucht haut aber nicht hin Leider aber bei nächsten FW oder so Macht ja nix.

Und falls jemaden etwas einfehlt einfach rein schreiben Thx Cronic :mrgreen:

Thema:

Hilfe zur IR-da Infrarot

Hilfe zur IR-da Infrarot - Ähnliche Themen

Ich und meine neue PS3: Ahoi liebe Leute, ich habe mich zwar Jahre dagegen gewehrt, aber nun bin ich mit dabei! Ich gehöre zur stolzen PS3 Gemeinde. Und wie das so ist...
PSN-Online Store -PEGI-US und deutsche Version: Hallo liebe Community, ich habe folgendes anliegen, und bitte lest zuende bevor ihr Postet das es das anliegen schon gab, bzw. ich habs bisher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben