4GB und 8GB Memory Stick!

Diskutiere 4GB und 8GB Memory Stick! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; IM laufe 2006 kommen neue Memory Sticks raus und zwar 4GB und 8Gb!! Richtig Geil aber was will mann mit soviel???
  • 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #1
S

SoulStar

Punkte Reaktionen
0
IM laufe 2006 kommen neue Memory Sticks raus und zwar 4GB und 8Gb!!
Richtig Geil aber was will mann mit soviel???

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #2
den Speicher füllen mit Blödsinn bis zum geht nicht mehr :p oder einfach einen guten Umsatz machen mit dem Verkauf davon *gg*

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #3
Oh yeah 8gb das klingt gut :twisted:

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #4
Wieveil würde son teil dann kosten?

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #5
Richtig Geil aber was will mann mit soviel???
Naja, wir fahren im Sommer 10 Stunden nach Sizilien in Urlaub und da könnte ich dann auf den 4Gb Stick um die 5 Filme packen! Die Fahrt wäre gerettet :D

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #6
kauf dir lieber 5 UMDs. Is wesentlich billiger.

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #7
Nicht auf die Dauer!

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #8
@prox:
Genau is dass nich bekannt mann schätzt aber so:
2Gb-180 bis 200 Euro
4GB-das doppelte ungefähr...

ziemlich teuer aber wenn mann daran denkt dass mann nicht ständig filme usw wechseln muss(was aber auch kein problem ist)kann das schon nützlich sein!

Meiner meinung nach bringt des nur was für Leute die sich Illegal spiele und so weiter besorgen was ich aber nicht gut finde!

Mir reicht 1-2 GB dass ich ein paar umgewandelte DVD´s,Fotos und Musik immer dabei zu haben auf meiner PSP!

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #9
lol, 8GB für die PSP .... da zahlt man sich doch dumm und dämlich, zumindest im Moment noch, und wenn die besagten Sticks günsiger geworden sind, dann gibts schon wieder größere !

Da hol dir für das Geld lieber ne 1Terabyte Platte fürn Rechner, -da haste dann mehr von ;-)

Außerdem, mein alter LapTop hat 5,5 GB und des reicht *g*
Aber 4, 8 oder mehr GB für die PSP halt ich echt für übertrieben !!!

- naja "Jedem das Seine" !

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #10
Hey nicht schlecht, ich glaube mit 8GB währ sogar ich zufrieden ;)

Dann müsste ich nicht immer irgendwas löschen wenn ich mir nen film oder wieder mal neue mp3`s drauflade :lol:

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #11
Ja das stimmt aber schon was macht mann mit SOVIEL SPEICHER???
Wie ich oben geschrieben habe halt mehr fällt mir dazu auch nicht ein aber wir wissen ja nich was noch alles PSP bezüglich auf uns zukommt!
Villeicht werden diese Grossen Speicherkarten uns sehr nützlich sein dass weis mann ja nie!

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #12
SoulStar schrieb:

Was man mit speicher eben so macht, man füllt ihn ;)

Viel speicher ist immer gut, besser zuviel als zu wenig. Als ich mir ne 160GB platte gekauft hab dacht ich auch nie das ich die voll bekomm. Und heute überraschenderweiße meldet sich die platte: "Nicht genügend speicher verfügbar".
Bisher hat es die menschheit geschafft speicher in jeder erdenklichen größe voll zu bekommen, bill gates hat ja auch mal gesagt das eine anwendung nie mehr als 64kb an arbeitsspeicher verbrauchen wird ;)

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #13
SoulStar schrieb:
Wie ich oben geschrieben habe halt mehr fällt mir dazu auch nicht ein aber wir wissen ja nich was noch alles PSP bezüglich auf uns zukommt!
Villeicht werden diese Grossen Speicherkarten uns sehr nützlich sein dass weis mann ja nie!

Denk ma an Mp3s.
Wenn du dir nen Ipod kaufst mit 4 GB is der auch razz fazz voll!
Und bei der PSP kommen ja noch Videos, Bilder, Speicherstände, Homebrew dazu!

Was mir grade noch einfällt vielleicht brauch man die neueste FW um die Stick nutzen zu können das wäre bitter.
Und ich hoffe das die 1 und 2 Gb Sticks dann schön billig werden! :D

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #14
immerhin sorgt die ankündigung dafür das in hk die preise(ebay) bei 109€ (vor weihnachten 120€) +versand für 2gb sticks liegen, das ist fast 50% weniger wie im august/05

mit 4 oder 8gb bräuchte ich nicht immer wieder die videos zulöschen wenn ich neue sachen hab um sie anderen zuzeigen

und alternative gibt es ja noch ne 4gb festplatte incl x2 akku für 194€

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #15
Ja wobei der Preis nah aneinander liegt!!!

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #16
naja also 1gb gibtz für 50-60eu bei ebay und 80im media markt aber keine ahnung ob die original sind. also auf nen ein gig stick würden c.a 10 simpsonsfolgen passen wenn man davon ausgeht das ne folge 300mb groß ist und man das video dann 1zu3 komprimiert.
das würde für mich reichen. natürlich passen auch c.a 2filme auf den stick.
sollte ich mich irren mit meiner hoch rechnung verbessert mich bitte

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #17
Begrenzung

Ich habe eine Digicam und kann dort nur Speicher bei 512 MB einsetzen, gibt es bei der PSP auch so eine Limitierung? Habe momentan 1 GByte was mir persönlich zu wenig ist für den Urlaub... 8 wären endgeil und der Preis wäre dann nur noch eine Sache der Zeit... \:D/

• 4GB und 8GB Memory Stick! Beitrag #18
Nein wie gesagt 4 gb und 8gb werden noch erscheinen!

Thema:

4GB und 8GB Memory Stick!

4GB und 8GB Memory Stick! - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben