Webbrowser under Firmware 1.50

Diskutiere Webbrowser under Firmware 1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hat irgendwer einen Tip was für einen Homebrewed Webbrowser man am besten unter v1.5 verwenden kann und wo man diesen bekommt? Ich bin jetzt schon...
  • Webbrowser under Firmware 1.50 Beitrag #1
L

loopnlucid1

Punkte Reaktionen
0
Hat irgendwer einen Tip was für einen Homebrewed Webbrowser man am besten unter v1.5 verwenden kann und wo man diesen bekommt? Ich bin jetzt schon länger auf der Suche hab aber noch nichts gefunden wo auch funtkionierte!
lg,
Ingo

• Webbrowser under Firmware 1.50 Beitrag #2
Es gibt keinen wirklich nützlichen webbrowser für die 1.50, die homebrewler schaffen es anscheinend nicht den originalen brauchbar nachzuschreiben. Es gibt noch eine möglichkeit den WipEout oder Fired Up-browser ohne das spiel zu benutzen. Ich weiß aber nicht genau ob das legal ist oder nicht, deswegen werd ich da nicht weiter drauf eingehen weil ich nicht gegen die Forumsregeln verstoßen will.

• Webbrowser under Firmware 1.50 Beitrag #3
Für 1.5 gibts den Fired Up Webbrowser, den WipeOut Webbrowser, den 2ch Webbrowser oder den Tenchi No Mon Webbrowser.

• Webbrowser under Firmware 1.50 Beitrag #4
kn0x schrieb:
Für 1.5 gibts den Fired Up Webbrowser, den WipeOut Webbrowser, den 2ch Webbrowser oder den Tenchi No Mon Webbrowser.
welcher von diesen ist am ehesten zu empfehlen (unter kriterien wie usabiltiy und features)?

• Webbrowser under Firmware 1.50 Beitrag #5
Also wenn man einen halbwegs funktionellen browser sucht würd ich den Fired Up oder WipEout browser empfehlen da die wenigstens halbwegs an den originalen rankommen. Den 2ch Browser kann man beispielsweiße total vergessen da er auf japanisch ist.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob die Browser von FU oder WE illegal sind oder nicht, will ich nur mal gesagt haben.

• Webbrowser under Firmware 1.50 Beitrag #6
Ich würd auch den Fired Up empfehlen. Der 2ch und der Tenchi No Mon sind auch japanisch.

• Webbrowser under Firmware 1.50 Beitrag #7
bedankt!

Thema:

Webbrowser under Firmware 1.50

Webbrowser under Firmware 1.50 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Playstation4 HDD-Case Problem: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann heute Abend noch jemand helfen bzw. mir sagen wie hoch meine Chancen stehen, dass ich Glück auf eine Reparatur...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Destiny Mitspieler gesucht!: Hallo an Alle ! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Mitspielern für Destiny, um gemeinsam gerade am Anfang schneller voran zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben