ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner

Diskutiere ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ein Pixelcleaner mit dem Namen DPixy ist im Umlauf. Dieser Pixelcleaner ist eigentlich dafür gedacht eventuelle "Pixelfehler" auf der PlayStation...
  • ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner Beitrag #1
S

SoulStar

Punkte Reaktionen
0
Ein Pixelcleaner mit dem Namen DPixy ist im Umlauf. Dieser Pixelcleaner ist eigentlich dafür gedacht eventuelle "Pixelfehler" auf der PlayStation Portable zu reparieren.

Statt zu Reparieren zerstört der Pixelcleaner den Bildschirm von der PSP. Sobald man das Programm startet erscheint ein schwarzer Punkt in der Mitte des Bildschirmes.

Dieser Punkt "verläuft" dann langsam und unaufhaltsam und benetzt den ganzen PSP Bildschirm.

Die Folge...ein neues Display muß anschliessend installiert werden. Sound, Energieanzeige etc. funktionieren noch. Nur das Display bleibt auch bei einem Reset weiterhin Schwarz.

Wirkliche Abhilfe bringt nur der PSsafeP in der Version 1.2

Kleine Informationen an alle Neulinge
Pixelcleaner sind eigentlich nur eine einfache Video Datei, die ständig abgespielt wird. Diese Pixelcleaner haben das PSP taugliche Videoformat .mp4! Diese können auch nicht der PSP Schaden.

Aufgrund dieser Meldungen bitten wir Euch vor der Benutzung darauf zu achten, das ihr nur Pixelcleaner benutzt, die auch nur eine Videodatei haben. Alles andere (zb. ein Pixelcleaner Programm) könnte den PSP Bildschirm unbrauchbar machen.

PSP's mit den Versionen 2.00, 2.01 und 2.50 brauchen sich keine Sorgen um einen Virus machen

Hoffe ich konnte euch gut warnen!

• ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner Beitrag #2
Das ist nur ein fake soweit ich weiß, hatten wir glaubich auch schonmal.

Was ich nochmal sagen will, ich glaube nicht das ein virus zu solchen taten fähig ist da es ja nur eine software ist!

• ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner Beitrag #3
Ob fake oder nicht!
Wollte nur warnen mann weis ja nie!

• ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner Beitrag #4
Selbst wenns n Fake is,dank .Sollte öfter mal jemand über eventuelle Gefahren hinweisen. :!:

• ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner Beitrag #5
  • ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner Beitrag #6
is ja schon gut mein gott wie alle gleich stress schieben

• ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner Beitrag #7
SoulStar schrieb:
is ja schon gut mein gott wie alle gleich stress schieben
naja, eigentlich war es einfach nur ein hinweis und kein stress machen ...

• ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner Beitrag #8
  • ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner Beitrag #9
willst du uns verarschen :?:

ich persönlich kenn klick-game.de
()

und das absolut nichts mit dem antiviren prog für psp zu tun :x

ich würde dir empfehlen den link in die signatur einzubauen und es nicht so offensichtlich zu machen (so wie ich) anstatt mit ihm sch**** zu bauen...........sonst fliegst du ruck-zuck aus dem forum

Thema:

ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner

ACHTUNG!!!Virus getarnt als Pixelcleaner - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben