Hier gibt´s neue Analog Stick´s

Diskutiere Hier gibt´s neue Analog Stick´s im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://cgi.ebay.de/PSP-Analog-Stick-Repl...1QQcmdZViewItem Ich war ein bischen Rum surfen und habe dann dies entdeckt! Da bin ich beruhigt weil...
  • Hier gibt´s neue Analog Stick´s Beitrag #1
S

SoulStar

Punkte Reaktionen
0
  • Hier gibt´s neue Analog Stick´s Beitrag #2
Man kann das nicht aufrufen da kommtr nur ne meldung

Erklär doch mal was da so besonders ist

• Hier gibt´s neue Analog Stick´s Beitrag #3
Ups dann ist Auktion wahrscheinlich zu ende mist!
Trotzdem weis ich jetzt dass es sie gibt!! :oops:

• Hier gibt´s neue Analog Stick´s Beitrag #4
Ich glaube du hast nur die neuen sticks gesehn, die ersetzen nur den aufsatz das der analogstick besser nutzbar wird, diese dinger ersetzen allerdings nicht die ganze analog-einheit.

Berichtige mich wenn ich mich täusche ;)

• Hier gibt´s neue Analog Stick´s Beitrag #5
Nä du meintest das ding hier :

Und da kann man zwar den ganzen stick austaschen aber ich fürchte wenn er mal wakelick ist wird das auch nichts bringen...

Aber ich würde mir so ein ding nicht kaufen... obwohl der große schon geil were aber wenn man die garantie verliert kann es teuer werden...

Tipp: google.de und "Analog Stick Replacement" oder" analog stik psp" suchen! da findet man einiges!

• Hier gibt´s neue Analog Stick´s Beitrag #6
jetz wenn ichs genau seh glaub ich auch dass des nur zu drauf stecken ist

• Hier gibt´s neue Analog Stick´s Beitrag #7
7,50Eu für dieses Käpchen? Ich würd sagen selbst ist der Mann. Mann nehme etwas Plastik einen Seitenschneider oder ähnliches und ne grobe feile. Aber bitte eine aus dem Baumarkt und ned mutters lieblings ding

• Hier gibt´s neue Analog Stick´s Beitrag #8
Dark2004 schrieb:
7,50Eu für dieses Käpchen? Ich würd sagen selbst ist der Mann. Mann nehme etwas Plastik einen Seitenschneider oder ähnliches und ne grobe feile. Aber bitte eine aus dem Baumarkt und ned mutters lieblings ding

Sowas ähnliches hat mal jemand gemacht. Da war mal ein tutorial im netz wie man den stick von der ps2 auf den der psp anpasst, weil die den selben "Aufstecker" haben.
Hat aber Kotzhässlich ausgesehn und auserdem war der stick knapp 1-2 cm vom gehäuse abgestanden.

Thema:

Hier gibt´s neue Analog Stick´s

Hier gibt´s neue Analog Stick´s - Ähnliche Themen

Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Analog Stick beim PS3 Controller quietscht (neu): hallo, Wie bereits im Titel beschrieben geht es um meinen neuen Ps3 Controller. Er ist jetzt mittlerweile eine Woche alt und der rechte Analog...
Neues Content-Update: Import/Export Patch 1.21: Nach drei Jahren bekommt Grand Theft Auto endlich eine Erweiterung, die den Fokus auf den Diebstahl von Autos legt. Patch 1.21 mit dem GTA Online...
Problem mit Analog Controller: Servus Jungs & Mädels, Hab mir vor Weihnachten eine PS 4 gekauft nach fast 2-3 Wochen hab ich gemerkt das sich bei dem Analog Controller der L3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben