Videos konvertieren...

Diskutiere Videos konvertieren... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, folgendes Problem: Ich habe mehrere Videos welche ich konvertieren will, allerdings geht das nicht so ganz, wenn ich die Filme mittels...
  • Videos konvertieren... Beitrag #1
G

gtw34k3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem:

Ich habe mehrere Videos welche ich konvertieren will, allerdings geht das nicht so ganz, wenn ich die Filme mittels FfMpeg konvertieren will, - ja, ich habe von diesem Programm auch noch nie was gehört, aber ich habe Linux, und PSP Video&Co sind Windows only... - haben die konvertierten Filme 0B, sprich sie sind leer, ein anderes Programm dafür konnte ich bisher nicht finden, weiß nun jemand was ich dort machen könnte, oder ein alternatives, für Linux verfügbares Programm?
Wäre auch gut, wenn jemand eine Seite mit schon umgewandelten Videos kennen würde, habe mir deshalb nähmlich extra einen 1GB-Stick geholt... :(

Grüße
gTw34k3r

Thema:

Videos konvertieren...

Videos konvertieren... - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
ffmpeg und die 24kHz Grenze ....: Servus, folgendes Problem ich versuche unter Linux Videos zu konvertieren das klappt so weit alles super nur sind die leider alle ein wenig zu...
Videos werden nicht erkannt: Hallo, ich habe eine MPEG-Videodatei mit Hilfe des Programms "Xilisoft PSP Video Converter 3" in das MP4-Format konvertiert, und auf dem...
[Linux] PSP-Movies: Hi, habe Linux, Kanotix, debianbasiert, und versuche verzweifelt Filme auf die PSP zu bekommen, nachdem ich mittels diesem Tutorial...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben