psp video 9

Diskutiere psp video 9 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tach zusammen. Ich habe einen 512 MB Stick und möchte einen film auf ihm speichern. Welche ienstellungen würdet ihr verwennden um das beste...
  • psp video 9 Beitrag #1
P

ps-play

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen.

Ich habe einen 512 MB Stick und möchte einen film auf ihm speichern. Welche ienstellungen würdet ihr verwennden um das beste ergebniss zu erzielen?psp video 9.
bis jetzt waren die ergebnisse immer zu gross

• psp video 9

Anzeige

• psp video 9 Beitrag #2
  • psp video 9 Beitrag #3
Ich kann nur den PSP Media Manager 1.0 von Sony empfehlen. Ist voll easy zu handlen.

Greez

• psp video 9 Beitrag #4
wo kriegt man de n denn her?

• psp video 9 Beitrag #5
kann ich eigentlich auch mit psp video 9 meine eigenen dvd`s auf die psp kopieren?

kein plan wie ich ne dvd konvertiere...bitte um hilfe wie ich meine dvds auf die psp bekomme....thx im voraus 8)

• psp video 9 Beitrag #6
naja... habs doch alleine geschafft, nach langem suchen im netz.....
also hat sichs erledigt...

• psp video 9 Beitrag #7
Das Programm ging bei mir auf einmal nicht mehr. Von der einen auf die andere Sekunden.. Außerdem war es sowieso total komisch. Ich schaue mich am Besten mal nach einen anderen Programm um... Wie findet ihr PsP9?

• psp video 9 Beitrag #8
Ich persönlich mag pspvideo9 nicht sonderlich, spinnt mir zuviel rum und alles. Auserdem sind bei mir immer video/ton unsynchron.

Ich benutze ImTOO PSP Video Converter, der convertiert mehr formate und die videos sind nur manchmal unsynchron.

• psp video 9 Beitrag #9
^^ jojo mag wohl sein dass das prog. spinnt aber wenn man weiß wie´s richtig funktioniert is das schon cool ich ahbe s mit den richtgen einstellungen geschaft 700MB auf 200MB zu konvertieren ohne qualitätsverlust 8)

• psp video 9 Beitrag #10
Naja ohne qualitätsverlust sicherlich nicht, es fällt dir warscheinlich auf dem PSP-Display nur nicht auf.

• psp video 9 Beitrag #11
und außerdem sind 700 mb ja schone in deutlicher Qualitätsverlust von nemFilm...

Thema:

psp video 9

psp video 9 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben