Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Mobile myFaves
Diskutiere T-Mobile myFaves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Beschreibung:
Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps...
Beschreibung:
Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie T-Mobile myFaves hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
Eine Trophäe bereitet mir bei MidnightClub LA schon ewig Probleme:
T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben.
Ich hab leider keine 5 Leutz in meiner Liste (und die die anderen) die MidnightClub zocken und wollte wissen ob ein paar von euch sich kurz mit mit in MC LA treffen könnten
MfG TO_Leckn
T-Mobile myFaves Beitrag #3
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
AW: Midnight Club LA - Trophäe Hilfe
Also ich hätt kein Problem damit. Dann hätt ich auch die Trophäe
Midnight club Los Angeles T-Mobile myFaves: hallo mir fehlt die trophäe T-Mobile myFaves . Da steht Trete in einen online spiel mit fünf freunden könnt ihr eure ID geben meine steht unten :D
T-Mobile-isiert: Beschreibung:
Gewinne den T-Mobile Contest.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie T-Mobile-isiert hast...
Leute treffen: Beschreibung:
Treten Sie im Online-Modus einer von einem anderen Spieler erstellten Lobby bei.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
Sammle alle Trophäen: Beschreibung:
Jede Trophäe wurde gesammelt.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte...
Kein Diener benötigt: Beschreibung:
Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...