T-Mobile myFaves

Diskutiere T-Mobile myFaves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Beschreibung: Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. Tipps: Falls du nützliche Tipps...
  • T-Mobile myFaves Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
t-mobile-myfaves.png

Beschreibung:
Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie T-Mobile myFaves hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• T-Mobile myFaves Beitrag #2
Midnight Club LA - Trophäe Hilfe

Eine Trophäe bereitet mir bei MidnightClub LA schon ewig Probleme:

25.png
T-Mobile myFaves
Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile.
Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben.

Ich hab leider keine 5 Leutz in meiner Liste (und die die anderen) die MidnightClub zocken und wollte wissen ob ein paar von euch sich kurz mit mit in MC LA treffen könnten

MfG TO_Leckn

• T-Mobile myFaves Beitrag #3
AW: Midnight Club LA - Trophäe Hilfe

Also ich hätt kein Problem damit. Dann hätt ich auch die Trophäe :p

• T-Mobile myFaves Beitrag #6
Es gibt doch mehrere Midnight Club zocker im forum^^

MfG TO_Leckn

• T-Mobile myFaves Beitrag #7
Ja das kann doch nicht sein. Können den noch welche mit machen!?!?!?

• T-Mobile myFaves Beitrag #8
Ich frag mal die in meiner Midnight Club Gruppe

MfG TO_Leckn

• T-Mobile myFaves Beitrag #9
Also heute komme ich online mit 3 andere. Kannst auch kommen so gegen 19 Uhr ;)

• T-Mobile myFaves Beitrag #10
k ich brauch halt noch die PSN ID

MfG TO_Leckn

• T-Mobile myFaves Beitrag #11
Die PSN ID: Danilus-21031, SaschaGT500, Al_Franco.

EDIT: Hier noch einer jetzt sind wir alle :D

CenturioXAV

Thema:

T-Mobile myFaves

T-Mobile myFaves - Ähnliche Themen

Midnight club Los Angeles T-Mobile myFaves: hallo mir fehlt die trophäe T-Mobile myFaves . Da steht Trete in einen online spiel mit fünf freunden könnt ihr eure ID geben meine steht unten :D
T-Mobile-isiert: Beschreibung: Gewinne den T-Mobile Contest. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie T-Mobile-isiert hast...
Leute treffen: Beschreibung: Treten Sie im Online-Modus einer von einem anderen Spieler erstellten Lobby bei. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
Sammle alle Trophäen: Beschreibung: Jede Trophäe wurde gesammelt. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte...
Kein Diener benötigt: Beschreibung: Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben