News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
2.5: Neuer Exploit in GTA LCS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SchattenWolf" data-source="post: 516688" data-attributes="member: 50973"><p>Nachdem es schon vor einiger Zeit einen Demo Hack der Firmware 2.5 gab, der allerdings nicht mehr fertig brachte, als die PSP zum Absturz zu bringen, berichtet PSP Fanboy nun von einem neuen Exploit für diese Firmware Version, der einen Programmfehler im Spiel Grand Theft Auto: Liberty City Stories ausnutzt.</p><p></p><p>Auch dieser Exploit hat noch keinen praktischen Nutzen und zeigt lediglich, dass man eigenen Programmcode unter der Firmware 2.5 ausführen kann, aber es scheint ein weiterer Schritt in Richtung Homebrew Software unter dieser Version zu sein. </p><p></p><p>Quelle: PSP-Szene.de</p><p></p><p>und ich habe gehört man kann mittels gta lcs jetzt auf der 2.5 homebrews ausführen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SchattenWolf, post: 516688, member: 50973"] Nachdem es schon vor einiger Zeit einen Demo Hack der Firmware 2.5 gab, der allerdings nicht mehr fertig brachte, als die PSP zum Absturz zu bringen, berichtet PSP Fanboy nun von einem neuen Exploit für diese Firmware Version, der einen Programmfehler im Spiel Grand Theft Auto: Liberty City Stories ausnutzt. Auch dieser Exploit hat noch keinen praktischen Nutzen und zeigt lediglich, dass man eigenen Programmcode unter der Firmware 2.5 ausführen kann, aber es scheint ein weiterer Schritt in Richtung Homebrew Software unter dieser Version zu sein. Quelle: PSP-Szene.de und ich habe gehört man kann mittels gta lcs jetzt auf der 2.5 homebrews ausführen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
2.5: Neuer Exploit in GTA LCS
Oben