Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet!
Diskutiere Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; SCED hat am 6. Januar, beginnend mit FIFA 06, Need For Speed Undergound 5-1-0 und Twisted Metal, in der PlayStation LIGA den Startschuss für die...
Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #1
P
psponlinegaming
Punkte Reaktionen
0
SCED hat am 6. Januar, beginnend mit FIFA 06, Need For Speed Undergound 5-1-0 und Twisted Metal, in der PlayStation LIGA den Startschuss für die PSP gegeben.
Wer sich mit anderen PSP Zockern online messen möchten, sollte unbedingt vorbei schauen.
Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #2
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
ja und wie kann man da zum beispiel bei nfs mw mitzocken?
Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #3
P
psponlinegaming
Punkte Reaktionen
0
Du meldest Dich an, forderst einen gegner heraus, ihr trefft euch online und bestreitet das match. Danach tragt ihr das ergebnis ein, wer gewonnen hat ganz easy
Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #4
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
WoW Richtig geil!!!!!!
Werde ich gleich mal danch schauen!
Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #5
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
also ich hab nur nfsmw und da gibtz ja schon intern ne liga.
ich finds n bissl umständlich. klar wer zeit hat solls machen aber ich werd mich immer noch kurzfristig mit den leutz von nfsmw batteln
Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #6
Du bist auf der Suche nach einer Online-Liga?...: ...dann bist du hier genau richtig.
Du bist auf der Suche nach einer aktiven Fifa-Online-Liga für die PlayStation 4 und PlayStation3?
Wer kennt...
Gamescom Awards: Die Nomierungen sind da: Die Verantwortlichen für die jährlichen Gamescom Awards haben heute die Nomierungen für die Kandidaten in einer Pressemitteilung bekannt gegeben...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4
DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein!
Preise in fett sind die...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...