Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet!

Diskutiere Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; SCED hat am 6. Januar, beginnend mit FIFA 06, Need For Speed Undergound 5-1-0 und Twisted Metal, in der PlayStation LIGA den Startschuss für die...
  • Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #1
P

psponlinegaming

Punkte Reaktionen
0
SCED hat am 6. Januar, beginnend mit FIFA 06, Need For Speed Undergound 5-1-0 und Twisted Metal, in der PlayStation LIGA den Startschuss für die PSP gegeben.
Wer sich mit anderen PSP Zockern online messen möchten, sollte unbedingt vorbei schauen.

• Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #2
ja und wie kann man da zum beispiel bei nfs mw mitzocken?

• Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #3
Du meldest Dich an, forderst einen gegner heraus, ihr trefft euch online und bestreitet das match. Danach tragt ihr das ergebnis ein, wer gewonnen hat :) ganz easy

• Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #4
WoW Richtig geil!!!!!!
Werde ich gleich mal danch schauen!

• Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #5
also ich hab nur nfsmw und da gibtz ja schon intern ne liga.
ich finds n bissl umständlich. klar wer zeit hat solls machen aber ich werd mich immer noch kurzfristig mit den leutz von nfsmw batteln

• Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! Beitrag #7
Sag mal was soll der Scheiß :?:

Spam wo anders rum aber nicht bei uns im Forum :!:

Thema:

Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet!

Offizielle PSP Online-Liga von Sony gestartet! - Ähnliche Themen

Du bist auf der Suche nach einer Online-Liga?...: ...dann bist du hier genau richtig. Du bist auf der Suche nach einer aktiven Fifa-Online-Liga für die PlayStation 4 und PlayStation3? Wer kennt...
Gamescom Awards: Die Nomierungen sind da: Die Verantwortlichen für die jährlichen Gamescom Awards haben heute die Nomierungen für die Kandidaten in einer Pressemitteilung bekannt gegeben...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben