Ein paar Fragen... O.o

Diskutiere Ein paar Fragen... O.o im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, Ich hab da ma paar fragen! '# 1 GB Stick is wo am günstigsten [erfahrungen or so] '# Wie is das mit denn Downgraden des Frimware und...
  • Ein paar Fragen... O.o Beitrag #1
N

nRG`

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab da ma paar fragen!

'# 1 GB Stick is wo am günstigsten [erfahrungen or so]

'# Wie is das mit denn Downgraden des Frimware und denn Tools die bei eBay angeboten werden, sin diese braucbar oder eher nicht lohnent?

'# Gibt es eine möglichkeit die PSP in Weiss umzubauen?

'# Kann mir ma jmd bitte verdammt ma sagen wie ich das Armband anne PSP bekomme? ich bekomms net drum gibet da irgend ein bestimmten trick or so Oo?

ty 4 help!

gRuß nRG`.

• Ein paar Fragen... O.o Beitrag #2
hallo nRG'

zuerst mal hallo im forum.

und schön kommt meine erste rüge an dich:
1. bitte eine sinnvolle thread-überschrift benutzen
2. forums-suche benutzen (min. 2 themen sind schon ausführlich behandelt worden)
3. forumsregeln lesen und beachten.

mfg
scheffchoch

• Ein paar Fragen... O.o Beitrag #3
- 1GB ist wohl bei ebay am günstigsten, oder gebraucht hier im Foroum gibts n Flohmarktbereich

- mit bischen googlen und lesen im Forum locker selber machbar, die sachen bei ebay sind rausgeworfenes Geld

- faceplate, tastensets und Batteriefach in weiss gibts bei lik-sang.com. UMD Fach und die seite wo der MS reinkommt mann man (noch) nicht tauschen.

- das is funny. ja es gibt ne bestimmte technik. steht glaub ich im Handbuch.

MfG

Thema:

Ein paar Fragen... O.o

Ein paar Fragen... O.o - Ähnliche Themen

Guitar Hero 4 - Drums: Hallöööö, Habe seid Weihnachten Drums (GH4) hatte schon nach paar ma zoggen gemerkt das des gelbe pad net immer reagiert was scheisse is weil der...
ein paar Fragen: Hallo erstmal, da ich die PSP erst ein paar Tage habe bin ich noch nicht so auf dem laufenden mit einigen Dingen. Verzeiht also meine ersten noob...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben