Ein paar Fragen... O.o

Diskutiere Ein paar Fragen... O.o im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, Ich hab da ma paar fragen! '# 1 GB Stick is wo am günstigsten [erfahrungen or so] '# Wie is das mit denn Downgraden des Frimware und...
  • Ein paar Fragen... O.o Beitrag #1
N

nRG`

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab da ma paar fragen!

'# 1 GB Stick is wo am günstigsten [erfahrungen or so]

'# Wie is das mit denn Downgraden des Frimware und denn Tools die bei eBay angeboten werden, sin diese braucbar oder eher nicht lohnent?

'# Gibt es eine möglichkeit die PSP in Weiss umzubauen?

'# Kann mir ma jmd bitte verdammt ma sagen wie ich das Armband anne PSP bekomme? ich bekomms net drum gibet da irgend ein bestimmten trick or so Oo?

ty 4 help!

gRuß nRG`.

• Ein paar Fragen... O.o Beitrag #2
hallo nRG'

zuerst mal hallo im forum.

und schön kommt meine erste rüge an dich:
1. bitte eine sinnvolle thread-überschrift benutzen
2. forums-suche benutzen (min. 2 themen sind schon ausführlich behandelt worden)
3. forumsregeln lesen und beachten.

mfg
scheffchoch

• Ein paar Fragen... O.o Beitrag #3
- 1GB ist wohl bei ebay am günstigsten, oder gebraucht hier im Foroum gibts n Flohmarktbereich

- mit bischen googlen und lesen im Forum locker selber machbar, die sachen bei ebay sind rausgeworfenes Geld

- faceplate, tastensets und Batteriefach in weiss gibts bei lik-sang.com. UMD Fach und die seite wo der MS reinkommt mann man (noch) nicht tauschen.

- das is funny. ja es gibt ne bestimmte technik. steht glaub ich im Handbuch.

MfG

Thema:

Ein paar Fragen... O.o

Ein paar Fragen... O.o - Ähnliche Themen

Guitar Hero 4 - Drums: Hallöööö, Habe seid Weihnachten Drums (GH4) hatte schon nach paar ma zoggen gemerkt das des gelbe pad net immer reagiert was scheisse is weil der...
ein paar Fragen: Hallo erstmal, da ich die PSP erst ein paar Tage habe bin ich noch nicht so auf dem laufenden mit einigen Dingen. Verzeiht also meine ersten noob...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben