Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku

Diskutiere Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, kann mir einer verraten , ob es das Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku auch in DE zu einem akzeptablen Preiß(so 150€) giebt? Hat wer...
  • Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku Beitrag #1
D

Dr.KillerYiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer verraten , ob es das Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku

auch in DE zu einem akzeptablen Preiß(so 150€) giebt?

Hat wer erfahrungen mit : ?`

Danke
MFG

• Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku Beitrag #2
Thema:

Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku

Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku - Ähnliche Themen

Akku für PS3 Controller: Hallo Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
PS4 Audio Output übers WLAN ?: Hallo Leute, momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden, Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinke in einen Bluetooth Empfänger...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jmd. von euch Erfahrung mit solch einer Tastatur hat? Primär gehts um den Browser, und etl. ein par Nachrichten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben