Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku

Diskutiere Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, kann mir einer verraten , ob es das Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku auch in DE zu einem akzeptablen Preiß(so 150€) giebt? Hat wer...
  • Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku Beitrag #1
D

Dr.KillerYiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer verraten , ob es das Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku

auch in DE zu einem akzeptablen Preiß(so 150€) giebt?

Hat wer erfahrungen mit : ?`

Danke
MFG

• Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku Beitrag #2
Thema:

Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku

Datel 4GB Harddisk & 3600mAh Akku - Ähnliche Themen

Akku für PS3 Controller: Hallo Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
PS4 Audio Output übers WLAN ?: Hallo Leute, momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden, Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinke in einen Bluetooth Empfänger...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Drahtlose Mini Bluetooth Tastatur für Dualshock 4: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jmd. von euch Erfahrung mit solch einer Tastatur hat? Primär gehts um den Browser, und etl. ein par Nachrichten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben