Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen?
Diskutiere Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi!
Ich hab ne Frage ist es möglich sich die Oberschale (das Display) von sony austauschen zu lassen?
Denn wenn nicht muss ich was gegen die...
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #1
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab ne Frage ist es möglich sich die Oberschale (das Display) von sony austauschen zu lassen?
Denn wenn nicht muss ich was gegen die Kratzer im Display machen!
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #2
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
afaik nein
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #3
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
nicht mal wenn ich das cover auch bezahlen würde???
ist mir schon klar das das kein garantie fall ist...
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
dann vielleicht schon, aber diese frage kann dir der sony service doch am besten selbst beantworten ...
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #5
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Hab mal in nem Elektro-Shop ne Display Politur für Handys gefunden
----> es funktioniert nur muss man den Vorgang bei tiefen Kratzern bis zu 10x wiederholen
Man gibt von der Pasta was aufs Display und poliert 4min mit nem Wattepad
dann nochmal und nochmal..... bis die Kratzer weg sind
kostet so um die 3€
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #6
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
ich geh da sicher nicht polieren, versteh mich nicht falsch aber 4 min bei tiefen kratzern bis zu 10 mal widerhohlen...
Ist doch verschwendete zeit da kauf ich mir lieber einmal im jahr oder so nen neue oberschale und die sache hat sich und dafür muss ich nur zwei mal in den shop gehn um die psp abzugeben und um sie wider abzuholen zeitaufwand (5-10 min) und funkt 100%!
Aber egal ich werd mich einfach mal mit den service auseinandersetzen! Denn 50€ wern schon ok für so ne neue oberschale!
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #7
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
naja 10x ist schon ein bischen übertrieben aber bis zu 5x musste ich bei meinem Handy schon mal polieren.
Wie gesagt bei leichten Kratzern reichts schon 1x
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #8
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
Ich werds mal ausprobieren denn ich hab bei sony angerufen und die haben gesagt das man das nicht austaschen kann nicht mal wenn man geld bezahlt!
Ich finde das das eine frechheit ist denn was ich wenn ich einen Disply bruch hab dann kann ich die PSP praktisch wegwerfen...
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #9
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Schätze mal wenns ein Garantiefall ist werden sie dir das Gehäuse oder gleich die ganze PSP austauschen
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #10
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Psychotic schrieb:
Schätze mal wenns ein Garantiefall ist werden sie dir das Gehäuse oder gleich die ganze PSP austauschen
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #12
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ein Displaybruch wird wohl kaum als Garantiefall gehandelt. Die sagen nur "Eigenverschulden" und du hast dann wieder pech.
Da kann man dann nur noch hoffen das die das gegen Geld Reparieren.
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #13
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
displaybruch? um es vielleicht noch mal in erinnerung zu rufen: vip schreibt:
denn wenn nicht muss ich was gegen die kratzer im display machen
Hab damit nen Sprung im Plastik gemeint, wenns sie dir runter fällt (was ja leicht passieren kann)
Soll man die PSP dann wegwerfen? Schätze mal Sony wird dann schon n neues Oberteil hergeben
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #15
G
gtw34k3r
Punkte Reaktionen
0
Könnte man von Sony nicht ein Faceplate anbauen lassen?
Ich würdes schon selber machen, aber die Garantie brauch ich, und wie isses eigentlich wenn ich bei nem Elektriker den ich kenne, also offiziell nich freundschaftlich oder so, mir das Faceplate auswechseln lasse und der macht was kaputt, der muss dann für den Schaden aufkommen, oder?
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #16
wenn dir die psp herunterfällt, ist dies eigenverschulden. sony wird mit sicherheit KEIN oberteil "hergeben", zumindestens nicht im sinne einer garantieleistung, sondern nur kostenpflichtig.
aber es geht, wie gesagt, um kratzer im display, nicht um einen displaybruch.
und auch diese kratzer lassen sich nur kostenpflichtig von sony "beheben".
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? Beitrag #17
D
deinnachbar
Punkte Reaktionen
0
schutzhüllen gibt es ja mittlerweile wirklich genug auf dem markt. dann bleibt die psps auch nach jahren wie neu :lol:
Thema:
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen?
Oberschale Cover von Sony austauschen lassen? - Ähnliche Themen
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...