Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp heruntergefallen - Keine Lebenszeichen mehr ...
Diskutiere Psp heruntergefallen - Keine Lebenszeichen mehr ... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Abend,
Wie man am Titel unschwer erkennen kann ist mir meine Psp letztens im Urlaub aus ca. 1 Meter Höhe auf harten Steinboden gefallen...
Psp heruntergefallen - Keine Lebenszeichen mehr ... Beitrag #1
G
Giesbert
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Wie man am Titel unschwer erkennen kann ist mir meine Psp letztens im Urlaub aus ca. 1 Meter Höhe auf harten Steinboden gefallen. Vorher hat sie einwandfrei funktioniert (habe ja auch mit ihr bis dato gespielt) jedoch zeigt sie seitdem absolut keine Reaktion mehr, den "Power"-Hebel kann man hin- und herschieben wie man will, alles sinnlos.
Hatte einer diese Situation schonmal und kann mir erklären wie er sie gelöst hat ? Hat nur der Akku nen Schaden abbekommen oder kann ich die ganze Psp inne Tonne treten ? Hoffe auf schnelle Rückmeldung :lol:
Mfg Steffen
Psp heruntergefallen - Keine Lebenszeichen mehr ... Beitrag #2
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
ja tu mal den akku raus und steck die psp ans netzkabel!!!
wenns dann nich geht sag gute nacht!
Psp heruntergefallen - Keine Lebenszeichen mehr ... Beitrag #3
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
mit der PSP zum händler gehn und sagen das sie plötzlich nicht mehr geganen ist, dann wird sie eingeschickt und repariert oder vieleicht sogar ausgetauscht!
edit: aber bloss nicht sagen das sie dir runtergefalln ist und das sie danach nicht mehr ging sonst kannst sie wirklich in die tonne werfen und dir eine neue kaufen denn die reperatur kann teuer werden!
Psp heruntergefallen - Keine Lebenszeichen mehr ... Beitrag #4
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
unwahrscheinlich, dass es der akku ist.
würde sagen, dass irgendwo in der psp gerissen ist. also ein kabel oder ein bauteil.
wenn durch den sturz äusserlich keine spuren zu sehen sind, also risse oder schrammen, würde ich es so machen wie V.I.P gesagt hat.
mfg
Psp heruntergefallen - Keine Lebenszeichen mehr ... Beitrag #5
R
rackete58
Punkte Reaktionen
0
Giesbert schrieb:
Guten Abend,
Wie man am Titel unschwer erkennen kann ist mir meine Psp letztens im Urlaub aus ca. 1 Meter Höhe auf harten Steinboden gefallen. Vorher hat sie einwandfrei funktioniert (habe ja auch mit ihr bis dato gespielt) jedoch zeigt sie seitdem absolut keine Reaktion mehr, den "Power"-Hebel kann man hin- und herschieben wie man will, alles sinnlos.
Hatte einer diese Situation schonmal und kann mir erklären wie er sie gelöst hat ? Hat nur der Akku nen Schaden abbekommen oder kann ich die ganze Psp inne Tonne treten ? Hoffe auf schnelle Rückmeldung :lol:
und wieder wünsche ich mir den kopfschüttel-smilie. und möchte deinen beitrag noch ergänzen mit der (sicher ähnlich zweckmäßigen) nachricht: in china ist ein sack reis umgefallen.
Psp heruntergefallen - Keine Lebenszeichen mehr ... Beitrag #9
K
kharn
Punkte Reaktionen
0
Robokopp315 schrieb:
mein bruder ist die psp mal aus eineinhalb meter auf ein steinboden gefallen und sie geht heute noch einbandfrei
EinBandfrei?War sie vorher Eingebunden?oOBuch-Psp?
Ich muss Sinus diesmal Recht geben,das ist einfach nur ein unsinniger Post....(ich weiß das dieser auch Ot ist)
mfg
kharn
Psp heruntergefallen - Keine Lebenszeichen mehr ... Beitrag #10
Hähähä das ist so ne sache... selbst wenn die PSP einige rießen schrammen hat kannst du zum händler gehn und sagen das sie nicht mehr geht, du tauschst die PSP ja nicht wegen den kratzern um sondern weil sie nicht funktioniert und der Hersteller müsste dir beweisen können das es eigenverschuldung war, wofür er sich aber sicher keine zeit nehmen wird was so viel heißt wie sie tauschen ihns zu 99,9 % aus!
PS: Kein Beweis kein Stress! :wink:
Psp heruntergefallen - Keine Lebenszeichen mehr ... Beitrag #11
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
bedauerlicherweise sind deine ansichten zum gewährleistungsrecht gänzlich falsch:
die garantie/gewährleistung deckt gerätemängel im sinne von produktionsfehlern ab. ein offensichtlich durch den benutzer herbeigeführter schaden wird durch keinen händler als garantiefall behandelt werden.
die beweisführung wird jeder händler in einem solchen (ziemlich klaren) fall gerne führen, denn wenn nachgewiesen werden kann, dass du wissentlich versucht hast, betrügerisch (im sinne des gewährleistungsrechts) zu handeln, wirst du sehr bald post vom händler-anwalt bekommen mit einer kostenforderung für die entstandenen aufwände.
sollte ein gerät wirklich transportschäden aufweisen (die könnten auch ursache für kratzer etc sein), wirst du nur bei umgehender schadensmeldung erfolgsaussichten auf anerkennung als garantiefall haben.
einen winzige chance hast du allerdings: wenn du auf einen verkäufer triffst, der ähnlich wenig ahnung hat wie du.
smilie by knox
Psp heruntergefallen - Keine Lebenszeichen mehr ... Beitrag #12
D
deinnachbar
Punkte Reaktionen
0
sichtbare beschädigungen werden mit sicherheit nicht ausgetauscht. dann würde ja jeder, der meint seine psp sei nach einem halnben jahr benutzung nicht mehr so ansehnlich, die kiste auf den bodenknallen und sie dann einschicken.
Thema: