Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos und die psp
Diskutiere Videos und die psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, also ich hab nen kleines problem, immer wenn ich ein (schon konvertiertes) video auf die psp ablegen möchte und das videofile grösser als 10...
Videos und die psp Beitrag #1
K
Koronis
Punkte Reaktionen
0
Hi, also ich hab nen kleines problem, immer wenn ich ein (schon konvertiertes) video auf die psp ablegen möchte und das videofile grösser als 10 mb ist, funzt es nicht, sagt mir die psp "datei defekt"! Es ist egal ob Manuell oder per übertragungsprogramm wie IMM TOO psp oder psp video manager bzw xoom movies. ist die datei grösser wie 10mb sagen mir die programme die datei ist nicht mehr vorhanden!Das gleiche wenn ichs übern explorer machen , copy>Paste, pspVideo9 Läuft auf meinen rechner nicht, wenn ichs installed habe und starten will sagt er mir fehler in Anwendung:
"Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005).Klicken sie auf ok um die anwendung zu schliessen.
könnte ein fehler des memeorysticks sein. diesen neu zu formatieren und es nochmals zu probieren könnte helfen ...
Videos und die psp Beitrag #3
K
Koronis
Punkte Reaktionen
0
naja ne, also hab nen 32mb und nen 1gb mem stick, beide formatiert funzt nicht, hab auch system gereinigt, spybot, ad aware und panda platinum, geht imma noch nicht, kennt denn keiner diese fehlermeldung irgendwoher?
Videos und die psp Beitrag #4
M
Montana
Punkte Reaktionen
0
welche firmware haste drauf??
Videos und die psp Beitrag #5
K
Koronis
Punkte Reaktionen
0
also das problem mit pspvideo9 hab ich gelöst, das progi startet jetzt, windows update *omg*, naja juht also bleibt noch das andere problem das ich keine videos raufkriege auf die psp, meiner meinung und meinen tests zufolge ja hab ich so viel rausbekommen das ich kein video auf die PsP übertragen kann welches grösser wie 10 mb ist bzw länger als 1 minute und das ich videos welche ürsprünglich wmv waren nicht abspielen kann, hat jemand rat?
Genaue Fehlermeldung: "M4V10006 kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.Stellen sie sicher das die pfad und dateinamenangab richtig ist."
Firmware 2.50
1 GB memorystick
PsPvideo9 und etliche andere konverter getest(xoom,IMTOO,xilisoft,vemode,video express,psp movie creator,psp max media center) nischt jeht hier und dit kotzt ma an......grml....wozu geb ich 89 eus aus wenn dat nich jeht..tz...tz...tz
Wäre sehr nett wenn mir irgendwo , irgendwer helfen könnte?
Videos und die psp Beitrag #6
S
scheffchoch
Gast
wenn du ein cardreader hast, probier mal den memory-stick darüber zu beschreiben, nicht über die psp. es könnte ja sein das sie einen fehler hat.
Videos und die psp Beitrag #7
K
Koronis
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst , front usb anschlüsse waren kaputt ^^
Need Help >.<: Ok jeder der diesen Thread liesst fasst sich bestimmt grad an denn kopf und denkt ( omg net schon wieder ) aber ihr versteht denn ernst der lage...
Daten Von PC auf PSP Funktioniert nicht!?: Halöchen leute,
Ich habe mir vor kurzen eine PSP gekauft und wollte mir mal ein paar Videos auf die PSP tun (firmware 2.0)... Ok zunähst habe ich...