News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
GTA lcs der flop schlecht hin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Seriously" data-source="post: 528103" data-attributes="member: 51813"><p>So jetzt muss aber auch mal meinen Senf dazu geben ^^. Ich selbst habe das Spiel noch nicht gezoggt, allerdings habe ich mir viele Kritiken, Berichte und Bewertungen durchgelesen. Im Großen und ganzen ist alles sehr positiv ausgefallen. Die Grafik soll noch besser sein wie auf der PS2, durch den kleineren Bildschirm usw. . Dazu kommt das das Spiel halt noch mit neuen noch detaiirteren Zusätzen aufgepeppt wurde wie die Wasserperlen auf dem Auto (bsp. Kofferaum). Ich werde es mir morgen zulegen, mich haben Bilder und Berichte überzeugt, das Spiel ist der Hammer schlecht hin. Da kann mir keiner was erzählen. </p><p></p><p>[[_GTA LIBERTY CITY STORIES FETT FETT FETT_]]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seriously, post: 528103, member: 51813"] So jetzt muss aber auch mal meinen Senf dazu geben ^^. Ich selbst habe das Spiel noch nicht gezoggt, allerdings habe ich mir viele Kritiken, Berichte und Bewertungen durchgelesen. Im Großen und ganzen ist alles sehr positiv ausgefallen. Die Grafik soll noch besser sein wie auf der PS2, durch den kleineren Bildschirm usw. . Dazu kommt das das Spiel halt noch mit neuen noch detaiirteren Zusätzen aufgepeppt wurde wie die Wasserperlen auf dem Auto (bsp. Kofferaum). Ich werde es mir morgen zulegen, mich haben Bilder und Berichte überzeugt, das Spiel ist der Hammer schlecht hin. Da kann mir keiner was erzählen. [[_GTA LIBERTY CITY STORIES FETT FETT FETT_]] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
GTA lcs der flop schlecht hin
Oben