Absturz von PSP

Diskutiere Absturz von PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiß einer wie ich die Sony PSP zum absturz bringen kann ? Habe die FW: 2.60 Bitte um schnelle Hilfe
  • Absturz von PSP Beitrag #1
I

imported_PsY

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer wie ich die Sony PSP zum absturz bringen kann ?
Habe die FW: 2.60
Bitte um schnelle Hilfe

• Absturz von PSP Beitrag #2
wtf psp:?:

• Absturz von PSP Beitrag #3
kn0x schrieb:

Das denk ich mir auch grad :roll:

Wieso willst du denn deine PSP zum abstürzten bringen :?:

• Absturz von PSP Beitrag #4
Dann kann ich sie Downgraden :-D Keine Sorge ich weiß wies geht :wink:

• Absturz von PSP Beitrag #5
Wie soll das denn dann gehen? Informier und mal ;)
Ach ja ihr könntet ja mal in den chat schaun wo mal mehrere leut da sind :)

• Absturz von PSP Beitrag #6
  • Absturz von PSP Beitrag #7
Also wenn ich sie zum absturtz bringe
will es die Sytem einstellungen wiederhaben aber spezielle daten machen
das die PSP dann das Neuste Update sich runteräd aber das Update schon auf
der PSP ist also macht es sich zu 1.5 :roll: :twisted:

• Absturz von PSP Beitrag #8
Was????
Und das soll klappen??
ich würde mir es lieber noch mal überlegen!!!
Klingt ncht sehr logisch und wenn deine psp danach nicht mehr läzft ist dass auch ziemlich ärgerlich

• Absturz von PSP Beitrag #9
Hmm.. ich glaub irgendwie kaum das das geht..
Überlegt mal, für die FW 2.50 gabs auch schonmal nen exploit der sie zum absturz brachte, mehr aber nicht.
Auserdem überprüft deine PSP immernoch welche FW deine PSP hat und welche FW das "Update" hat.

• Absturz von PSP Beitrag #10
Und wenn man das uipdate umschreiobet also das es 3.0 istt aber trotzdem 1.5 ist?

• Absturz von PSP Beitrag #11
wenn du die Informationen in der Update datei umschreibst
(spalte "Update Version" den Wert veränderst)
und dann versuchst das Update auszuführen, gibt dir die PSP eine Fehlermeldung "Datei Defekt" oder "Update konnte nicht installiert werden". Kommt drauf an welche FW du aktuell drauf hast.

MfG

• Absturz von PSP Beitrag #12
PsY schrieb:
Also wenn ich sie zum absturtz bringe
will es die Sytem einstellungen wiederhaben aber spezielle daten machen
das die PSP dann das Neuste Update sich runteräd aber das Update schon auf
der PSP ist also macht es sich zu 1.5 :roll: :twisted:

Das ist totaler Schwachsinn :roll:

• Absturz von PSP Beitrag #13
Ne eigentlich nicht :roll:
naja dann höre ich mal besser auf euch :lol:
:-k #-o THX :-D

• Absturz von PSP Beitrag #14
Ich würde sie auf einen Tisch, in die Nähe des Randes legen, und ihr dann einen Schubs geben. Dann ist sie abgestürzt. Was das allerdings mit der Firmware zu tun haben soll,.. keine Ahnung. :roll:

• Absturz von PSP Beitrag #15
@kenny
das psy mein ist nicht direkt die psp zum absturz zu bringen, sondern das betriebssystem der psp.
also dass die psp nicht mehr bedienen kannst, dass das bild einfriert oder dass die psp einfach ausgeht.

mfg

• Absturz von PSP Beitrag #16
EiSTeeDeLuXE schrieb:
@kenny
das psy mein ist nicht direkt die psp zum absturz zu bringen, sondern das betriebssystem der psp.
also dass die psp nicht mehr bedienen kannst, dass das bild einfriert oder dass die psp einfach ausgeht.

das ist auch kenny klar. seine antwort war wohl nicht ganz ernst gemeint ...

Thema:

Absturz von PSP

Absturz von PSP - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben