Playgear Vision + Tasche aber welche?

Diskutiere Playgear Vision + Tasche aber welche? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab mir das play gear vision gekauft und hab jetzt keine passende tasche mehr dafür denn das playgear pocket passt da jetzt nicht mehr(was ich...
  • Playgear Vision + Tasche aber welche? Beitrag #1
V

V.I.P

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das play gear vision gekauft und hab jetzt keine passende tasche mehr dafür denn das playgear pocket passt da jetzt nicht mehr(was ich ja auch wusste) aber gibt es irgedeine tasche die da passt?

Denn die Tasche was original dabei war da würde ich nicht mal einen 50 Cent Taschenrechner reintun...

Ich dachte mir ja ich kann das play gear pocket irgendwie so anpassen das sie dann doch reingeht aber den ist leider nicht so... das vision macht die PSP ja um ca. 5mm dickera und das da rausfeilen ist ziemlich schwierig!

dank euch schon mal für die antwort!

• Playgear Vision + Tasche aber welche? Beitrag #2
V.I.P schrieb:
Denn die Tasche was original dabei war da würde ich nicht mal einen 50 Cent Taschenrechner reintun...

Also ich hab in der original-tasche meinen drehtabak drin, ich muss sagen die erfüllt ihren zweck ziemlich gut :lol:

• Playgear Vision + Tasche aber welche? Beitrag #3
Hähä nä ich rauch nur normale filter zigaretten, ich hasse es selbst zu drehn! 8)

Aber ich hätte jetzt wirklich gern eine antwort was für eine tasche ich da nehmen kann, denn nur so mit der PSP rumlaufen da ist es ja noch besser ich geb das playgear visior wider runter und nehm wider meine playgear pocket...

bitte helft mir! :(

• Playgear Vision + Tasche aber welche? Beitrag #4
Also ich hab ne ledertasche für den Gürtel, die ist von hama. Kostet 12€ und da passt die psp auch mit Visor rein weil sie leicht dehnbare seiten hat.

• Playgear Vision + Tasche aber welche? Beitrag #5
Jo danke schonmal!

Aber ich hab mir jetzt mal das Logitech Playgear Street angeguckt und das würde mir auch sehr gut gefallen und jetzt stellt sich nur die frage ob die PSP da rein passt??? Also Logitech PlayGear Street + PlayGear Visor möglich oder nicht?

Oder das Speed Link Carry Case würde mir auch noch besser zusagen als die leder taschen! Also ist es möglich das Speed Link Carry Case + Visor zu verwenden???

Ich danke schon mal für eure hilfe!

• Playgear Vision + Tasche aber welche? Beitrag #6
Kann mir da echt keiner sagen ob man das Logitech PlayGear street nehmen kann? oder eventuell das von speedlink???

Thema:

Playgear Vision + Tasche aber welche?

Playgear Vision + Tasche aber welche? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben