The Ark of Napishtim

Diskutiere The Ark of Napishtim im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leutz!!!! das rollenspiel sieht sehr viel versprechend aus was haltet ihr denn davon??? hier der link video ist auch dabei...
  • The Ark of Napishtim Beitrag #2
Naja eher nichts für mich aber sieht auf jedenfall ganz nett aus.

PS: bitte nicht noch einer mit 2. mio !!! und ??? :/

• The Ark of Napishtim Beitrag #3
so wie es im videoa aus sieht wird das wohl ziemlich action reich sein und das kampfsystem finde ich auch hammer besser als bei FF wo man jahre zeit hat um sich eine attacke aus zu suchen. (soll keine beleidigung für ff sein das ist meiner meinung nach so)

• The Ark of Napishtim Beitrag #4
habe einen erscheinungs termin gefunden im juni 2006 soll eine deutsche version auf den markt kommen ich hoffe mal auch in deutsch.

• The Ark of Napishtim Beitrag #5
ich finde die grafik hätte besser sein können

• The Ark of Napishtim Beitrag #6
hat das spiel eventuell jemand durchgespielt?? ich brauche hilfe bei einem big boss..
es geht um diesen großen felsen mit den zwei großen händen, der einen immer mit bienen bombardiert. ich komm da einfach nicht weiter!

kann jemand helfen??

• The Ark of Napishtim Beitrag #7
wo hast du das spiel her in deutschland ist es doch noch nicht drausen?
import? welche sprache?

• The Ark of Napishtim Beitrag #8
es ist komplett auf englisch. kann niemand helfen?

• The Ark of Napishtim Beitrag #9
ich glaube er nicht das dir hier jemand helfen kann ,nicht zu diesem zeitpunkt wo es das game ja noch nicht einmal in deutschland zukaufen gibt.

warte noch 2 monate dann sieht die sache anders aus dann kommt das spiel auch hier auf den markt.

und sorry aber du hast die frage nur halb beantwortet wo hast du das spiel gekauft????

• The Ark of Napishtim Beitrag #10
ich dachte immer, dass die PSP so genial ist, gerade weil sie REGIONFREE ist? d.h. also dass man auch gerne importspiele auf ihr spielt, erstrecht die amerikanischen.
also dachte ich auch dass das spiel jemand evtl. schon hat..

zu deiner frage, schonmal was von dem spruch "keine antwort ist auch ne antwort" gehört? :wink:

• The Ark of Napishtim Beitrag #11
habe das spiel schon öfters im laden in den händen gehalten. und nach diesem video kann ich echt sagen das es vielversprechend aussieht. erinnert mich ein bißchen an zelda, irre ich mich?

hmm... naja, das spiel hole ich mir vielleicht irgendwann. im moment hab ich dafür keine zeit.
danke fürs schicke video

Thema:

The Ark of Napishtim

The Ark of Napishtim - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben