Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMD Online Verleih?
Diskutiere UMD Online Verleih? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Es gibt ja DVD Online Verleihe. Gibts das auch für UMDs?
UMD Online Verleih? Beitrag #1
M
migmig
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja DVD Online Verleihe. Gibts das auch für UMDs?
vielleicht habe ich nicht gründlich genug danach gesucht..... :wink:
Naja, bei UMDs habe ich nichts von "Verleihen" oder "Diese DVD ausleihen" gelesen, aber als ich nach einer richtigen DVD gesucht habe, sprang mir sofort "Diese DVD ausleihen" in das Blickfeld
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...