Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMD Online Verleih?
Diskutiere UMD Online Verleih? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Es gibt ja DVD Online Verleihe. Gibts das auch für UMDs?
UMD Online Verleih? Beitrag #1
M
migmig
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja DVD Online Verleihe. Gibts das auch für UMDs?
vielleicht habe ich nicht gründlich genug danach gesucht..... :wink:
Naja, bei UMDs habe ich nichts von "Verleihen" oder "Diese DVD ausleihen" gelesen, aber als ich nach einer richtigen DVD gesucht habe, sprang mir sofort "Diese DVD ausleihen" in das Blickfeld
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...