many fragen

Diskutiere many fragen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ihr leute ich hab mal ein paar fragen 1)kostet internet mit der PSP was 2)muss man sich wo anmelden 3)wenn ich ins internet gehe kommt...
  • many fragen Beitrag #1
M

michy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr leute ich hab mal ein paar fragen

1)kostet internet mit der PSP was
2)muss man sich wo anmelden
3)wenn ich ins internet gehe kommt immer DNS fehler 80410414
4)was kann die 2.60
5)was ist RSS kanal und locationfree player
6)kann man mit der PSP radio hören

Danke schon im vorraus

• many fragen

Anzeige

• many fragen Beitrag #2
1) nein, du kannst mit deinem "standard" DSL zu hause ins internet
2) nein, außer du benutzt Accesspoints in der stadt, dann mußt dudich wahrscheinlich bei t-online anmelden...
3) dann such mal das forum durch den fehler hatten wir meines erachtens schon ein mal...
4) viel, steht auch hier im forum
5) Rss ist ein News feed, du bekommst immer live news auf deine psp, wenn du im internet bist. Location free player ist ein ding von Sony, kostet glaub 500euro, damit kannst du tv und videos streamen, und der player auf der psp könnte das dann wiedergeben.
6) onlinradio ja, aber auch nur über den locationfree player. oder über einen trick, den findest du aber hier im board.

Viele deiner Fragen hätten über die Suche funktion beantwortet werden können, alsodas nächste mal bitte sie benutzen...

• many fragen Beitrag #3
ja aber inder suche finde ich nicht den fehler 80410414 und das mit dem radio. kannst mir ein bar links gaben??

• many fragen Beitrag #4
Thema:

many fragen

many fragen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben