Spielen und MP3 hören gleichzeitig?

Diskutiere Spielen und MP3 hören gleichzeitig? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich möchte spielen und meine MP3s dabei hören, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Geht das?
  • Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #1
M

migmig

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte spielen und meine MP3s dabei hören, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Geht das?

• Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #2
das geht noch nicht!
Aber die Umfrage auf yourpsp.com lässt die Hoffnungen auf so ne Funktion wachsen (vieleicht schon in der nächsten FW)

• Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #3
migmig schrieb:
Ich möchte spielen und meine MP3s dabei hören, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Geht das?

Das geht natürlich wenn du einen MP3 fähigen CD-Player hast oder Boxen an deinen PC anschließt. 8)

• Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #4
kn0x schrieb:
Das geht natürlich wenn du einen MP3 fähigen CD-Player hast oder Boxen an deinen PC anschließt. 8)

Das schränkt die funktion "Portable" natürlich erheblich ein :shock:

• Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #5
ich finde diese umfrage net...

• Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #6
Hab den Link per mail bekommen, wollte ihn gerade Posten aber werde dann nur zu ner Seite weitergeleitet: "Sie haben die Umfrage bereits ausgefüllt"
ich glaube du musst auf yourpsp.com oder playstation.com registriert sein

das Mail ist jedenfalls von [email protected]

• Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #7
bin ich...

• Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #8
Bei machen spielen kannste deine lieder auf der speicherkarte im spiel abspielen aber geht nur bei manchen!!!

• Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #9
das geht zum beispiel bei gta aber nur mit nem kleinen zusatz tool

• Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #10
Ja echt???
Wie also ich wusste dass des bei manchen Spielen gehen würde aber bei GTA? :oops:

• Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #11
SoulStar schrieb:
Ja echt???
Wie also ich wusste dass des bei manchen Spielen gehen würde aber bei GTA? :oops:

Soweit ich das mitbekommen habe geht es NUR bei gta :roll:

• Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #12
Thema:

Spielen und MP3 hören gleichzeitig?

Spielen und MP3 hören gleichzeitig? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen: Ich habe zwei Kinder, die jeweils eine eigene PlayStation fünf haben. Ich habe eine Mitgliedschaft bei PlayStation plus. Kann ich diese...
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen, ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :) Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken. Bin ein Ruhiger...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben