Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen und MP3 hören gleichzeitig?
Diskutiere Spielen und MP3 hören gleichzeitig? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich möchte spielen und meine MP3s dabei hören, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Geht das?
Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #1
M
migmig
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte spielen und meine MP3s dabei hören, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Geht das?
Das schränkt die funktion "Portable" natürlich erheblich ein :shock:
Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich finde diese umfrage net...
Spielen und MP3 hören gleichzeitig? Beitrag #6
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Hab den Link per mail bekommen, wollte ihn gerade Posten aber werde dann nur zu ner Seite weitergeleitet: "Sie haben die Umfrage bereits ausgefüllt"
ich glaube du musst auf yourpsp.com oder playstation.com registriert sein
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen: Ich habe zwei Kinder, die jeweils eine eigene PlayStation fünf haben.
Ich habe eine Mitgliedschaft bei PlayStation plus.
Kann ich diese...
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen,
ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :)
Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken.
Bin ein Ruhiger...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...