Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firewall
Diskutiere firewall im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Giebt´s eigentlich so was wie ne firewall für die PSP :?:
firewall Beitrag #1
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
Giebt´s eigentlich so was wie ne firewall für die PSP :?:
Nein gibt es nicht. Es gibt allerdings ein programm namens "Antitroy" das virenähnlichen code in eboots aufspürt. Aber wieso interessiert dich das eigentlich? Du hast doch eh 2.60 und bist damit eh von grund auf sicher :?
firewall Beitrag #3
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Immer die neuste Firmware aufspielen und du bist sicher!
firewall Beitrag #4
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Nun ja. Was sollte so eine Firmware bringen? Angst vor trojanischen Pferden? Angst, dass die deine Tastatureingaben speichern und verschicken? Oder deine Privaten E-Mails? Oder deine Online-Banking-PIN? :lol:
firewall Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Kenny4711 schrieb:
Nun ja. Was sollte so eine Firmware bringen? Angst vor trojanischen Pferden? Angst, dass die deine Tastatureingaben speichern und verschicken? Oder deine Privaten E-Mails? Oder deine Online-Banking-PIN? :lol:
Schön wärs wenn der einzige vorhandene virus nur sowas machen würde. Aber der Trojan.BrickPSP (oder so ähnlich heißt er) bedient sich einer sicherheitslücke in der 2.00er FW (mit der auch downgegradet wird) und löscht wichtige dateien der FW sodas die PSP nichtmehr booten kann.
Andere Viren die nur für 1.50 gedacht sind kommen als eboots daher und machen im endeffekt genau dasselbe. Dafür gibts das Antiviren-Programm.
firewall Beitrag #6
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
will aber 1.5 und hab dann keinen internet schutz !!
Kann schon ins internet via wipeout pure,kiunes :lol:
firewall Beitrag #7
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
wenn du 2.6 hast kannst du es sowiso vergessen auf 1.5 zu downgraden. einfach mal die suche betätigen.
firewall Beitrag #8
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
Uh psp:-x meinst das ich das nicht weiß???
In absebahrer zeit get das auch !! Also brauch ich eine!! :x
firewall Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
SHADOW schrieb:
will aber 1.5 und hab dann keinen internet schutz !!
Kann schon ins internet via wipeout pure,kiunes :lol:
Minecraft Realm sucht Member: Leute
Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member.
Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen.
Hier sind einige davon:
Ü...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...