Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FocationFree_Player
Diskutiere FocationFree_Player im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo psp freaks :)
ich habe gehört das man mit der psp TV gucken kann
kann wer mir sagen wie das funktioniert?
sry wenn der thread schon...
FocationFree_Player Beitrag #1
R
rackete58
Punkte Reaktionen
0
hallo psp freaks
ich habe gehört das man mit der psp TV gucken kann
kann wer mir sagen wie das funktioniert?
sry wenn der thread schon gibt[/list][/i][/quote]
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter?
Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt
Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5?
Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...