Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
internet (bei psp) video speichern
Diskutiere internet (bei psp) video speichern im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo,
mein problem:
ich habe v.2.60 und ich habe gehört bei die version kann man von internet browser (bei psp) videos speichern kann ,
wo soll...
internet (bei psp) video speichern Beitrag #1
R
rackete58
Punkte Reaktionen
0
hallo,
mein problem:
ich habe v.2.60 und ich habe gehört bei die version kann man von internet browser (bei psp) videos speichern kann ,
wo soll ich das video raufspeichern ?
/psp/common/ ,
/psp/photo/ (glaube ich nicht :wink: )
/psp/music/ (glaube ich auch nicht^^)
/mp_root/984mnv01
/mp_root/983anv01
bei mir funktionierts nicht, wenn ich ein video runterladen (zb. von www.funnyprogs.de) und dan es eines von die beiden speichere..
man findet dan das video bei die kategorie´n :? oder ?
internet (bei psp) video speichern Beitrag #5
S
SchattenWolf
Punkte Reaktionen
0
Re: funks nicht
rackete58 schrieb:
bei mir funktionierts nicht, wenn ich ein video runterladen (zb. von www.funnyprogs.de) und dan es eines von die beiden speichere..
man findet dan das video bei die kategorie´n :? oder ?
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs,
hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/
Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
Adobe Flash Player auf PS3 !!!: Hallo ,
Meines wissens nach wird Adobe Flash Player mit der Systemaktualisierung zusammen installiert jedoch folgendes Problem bei mir ...
Aufgenommene Videos defekt (Share- Funktion): Hallo,
ich habe eine Problem, welches nirgendwo sonst im Internet zu finden ist.
Wenn ich per Share Button ein Video hochladen bzw. abspeichern...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen.
Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches: Hallo Forum,
ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar...