Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP INET ?
Diskutiere PSP INET ? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hey, wollte mal fragen ob es nicht ihrgendwie auch geht, außerhalb seines Routers ins Inet kann, halt per ihrgendeine Einstellung oder so etwas...
PSP INET ? Beitrag #1
B
bOiiistar
Punkte Reaktionen
0
Hey, wollte mal fragen ob es nicht ihrgendwie auch geht, außerhalb seines Routers ins Inet kann, halt per ihrgendeine Einstellung oder so etwas oder ein anderes Hardwarke Element!
Schreib dein Text nochmal neu und richtig, dann weiß ich evtl was du meinst Oo
PSP INET ? Beitrag #3
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
auf was wilst du denn hinaus ?
kannst du die Frage nicht etwas genauer stellen ?
@kn0x: was soll das ? hatten wir nichtmal was miteinander besprochen, wegen deinen kommentaren ?
PSP INET ? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Du meinst du willst mit deiner PSP, wenn du in einem Cafè sitzt, den Accespoint dort verwenden??
oder hab ich das falsch verstanden?
PSP INET ? Beitrag #5
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
gutes deutsch *lob* :lol:
PSP INET ? Beitrag #6
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
ach das mit knox is immer son ding seitdem er nich mehr versucht so antworten zu geben schreibt er sie ganz klein unter den text! daher hat dat kein sinn mit dem!
PSP INET ? Beitrag #7
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
-=.:XPD:.=- schrieb:
ach das mit knox is immer son ding seitdem er nich mehr versucht so antworten zu geben schreibt er sie ganz klein unter den text! daher hat dat kein sinn mit dem!
sorry @ mods aber XPD : STFU
wenn du meinst du müsstest mich anpissen, dann schreib mir ne PN.
und ich habe lediglich nachgefragt, ob er das nochmal neu formulieren kann, damit ich verstehe was er meint. aber wenn das hier schon als verbrechen zählt dann ... naja. ...
PSP INET ? Beitrag #8
B
bOiiistar
Punkte Reaktionen
0
Tut mir echt leid, aber bin auch kein Deutscher Müsst ja nicht gleich so rum meckern!
Also meine frage ist ? (Ich versuch es jetzt mal deutlicher zuerklären!)
- Wie oder was kann ich machen, das wenn ich Unterwegs bin auch ins Inet kann ?
Endschuldigung für dieses schlechte Deutsch, aber muss mich gegen eure Kritiken abfinden.
Danke!
PSP INET ? Beitrag #9
B
bOiiistar
Punkte Reaktionen
0
*ADMINS bitte verschiebt diesen Thread mal in "SOFRTWARE PSP"
Sorry... ich will nähmlich mit meiner PSP unterwegs ins Internet!
danke
PSP INET ? Beitrag #10
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
also du könnte gehn wenn du dort im cafe nen acces point findest..aber das wär ja dann nicht deiner und irgentwie nicht so wirklich legal!!
aber es geht sicha habs schon probiert!
PSP INET ? Beitrag #11
B
bOiiistar
Punkte Reaktionen
0
Aber es gibt doch bestimmt ihrgendeine Hardware die man anschließen kann, dami man mit seiner PSP auch unterwegs ins INET gehen kann oder ?
PSP INET ? Beitrag #12
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Du kannst nur mit der PSP ins Internet, wenn du einen Access Point in der Nähe hast. Du kannst dir ja schlecht das Internet "herzaubern".
PSP INET ? Beitrag #13
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
nikeairzoom3 schrieb:
also du könnte gehn wenn du dort im cafe nen acces point findest..aber das wär ja dann nicht deiner und irgentwie nicht so wirklich legal!!
aber es geht sicha habs schon probiert!
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...