Probleme mit 2.6

Diskutiere Probleme mit 2.6 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe so ein rissiges Problem mit 2.6 und zwar GTA und NFS MW kackt immer bei mir ab seit dem ich sie Version 2.6 drauf habe
  • Probleme mit 2.6 Beitrag #1
T

tobi4711

Punkte Reaktionen
0
Ich habe so ein rissiges Problem mit 2.6 und zwar GTA und NFS MW kackt immer bei mir ab seit dem ich sie Version 2.6 drauf habe

• Probleme mit 2.6 Beitrag #2
Das hat bestimmt nichts mit 2.6 zutun,
da ich selbst diese Version drauf habe und beide Games
laufen bei mir einwandfrei

• Probleme mit 2.6 Beitrag #3
vielleicht hat es was mit meaningfully psp;-) zu tun :wink:

• Probleme mit 2.6 Beitrag #4
Labber kein scheiß ich hab das ja net drauf
ich habe Kiunes

• Probleme mit 2.6 Beitrag #5
Du hast dein eigenes Programm nicht auf deiner PSP?

• Probleme mit 2.6 Beitrag #6
ne weil ich die neue schon drauf habe

• Probleme mit 2.6 Beitrag #7
Die neue Ah Jetzt weíß ich mehr!

• Probleme mit 2.6 Beitrag #8
Wenn ich ein Programm machen würde hätte ich es auch weil ich ja davon überzeugt wäre das es gut ist, sonst würde ichs ja net machen und dafür werben!

• Probleme mit 2.6 Beitrag #9
Ich hab schon 1.2 drauf

• Probleme mit 2.6 Beitrag #10
Wo ich noch 2.5 drauf hatte hatte ich das problem ja nicht

• Probleme mit 2.6 Beitrag #11
Mein Gott lasst doch mal dies Meaningfully faxen!!
Was bringt das schon?

Thema:

Probleme mit 2.6

Probleme mit 2.6 - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben