Online Gaming - Ladezeit

Diskutiere Online Gaming - Ladezeit im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; He Leute, wusste nicht genau wo ich dieses Thema reinstellen soll weils ja keine Online Kategorie gibt oder so also dacht ich stell ichs ins...
  • Online Gaming - Ladezeit Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
He Leute,

wusste nicht genau wo ich dieses Thema reinstellen soll weils ja keine Online Kategorie gibt oder so also dacht ich stell ichs ins Allgemein!

Also ich hab vor mir morgen ein neues Spiel für meine psp zu kaufen!!!
Ich hab vor mein eines zu kaufen mit dem man auch online spielen kann!
Ich würde gerne wissen ob das reibungslos funktioniert vom den Ladezeiten her usw.
Hoffe ihr habt damit erfahrung!

MFg ManUeL

• Online Gaming - Ladezeit Beitrag #2
Natürlich gehts nicht ganz so schnell wie im normalen modus aber viel unterschied mekt man nicht!

Thema:

Online Gaming - Ladezeit

Online Gaming - Ladezeit - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben