Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L & R Schultertasten nachkaufen!!
Diskutiere L & R Schultertasten nachkaufen!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Hab mal eine Farbe! Und zwar wollte ich wissen ob man sich die L & R Schultertasten für die Psp irgendwo nachkaufen kann! Hab nämlich ne...
L & R Schultertasten nachkaufen!! Beitrag #1
M
My New PSP
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab mal eine Farbe! Und zwar wollte ich wissen ob man sich die L & R Schultertasten für die Psp irgendwo nachkaufen kann! Hab nämlich ne macke drin! Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Naja um die Dinger zu ersetzen müsstest du deine PSP aufmachen. Damit würde die Garantie flöten gehen.
PS: Deutsch und Englisch lernen
L & R Schultertasten nachkaufen!! Beitrag #4
M
My New PSP
Punkte Reaktionen
0
L&R
Ja des mit der Garantie is mir klar aber des nervet mich total! Bin jetzt nej mehr so glücklich wie am anfang! Is halt mein Baby!
Gibts net noch ne andere Chance an die Dinger dran zu kommen?? Oder vielleicht bei Sony oder so!
L & R Schultertasten nachkaufen!! Beitrag #5
M
My New PSP
Punkte Reaktionen
0
L&R
Bitte um Hilfe! Bitte ist mir sehr wichtig!
L & R Schultertasten nachkaufen!! Beitrag #6
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
wenn ne taste ne macke hat, tausch die psp doch um.
mich würdstierisch nerven.
derartige tasten hab ich als ersatzteil noch nicht gesehen, aber wenn du sie selber wechselst, geht ja auch deine garantie verlohren, da du die psp öffnen musst .
MfG
L & R Schultertasten nachkaufen!! Beitrag #7
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
EiSTeeDeLuXE schrieb:
wenn ne taste ne macke hat, tausch die psp doch um.
es wird wohl jeder psp-händler bereit sein, eine psp mit einem selbstverschuldeten schaden an einer taste einfach umzutauschen ...
mitnichten!!!
umtauschen wird die psp niemand, es handelt sich ja kaum um einen garantiefall, sondern um klares eigenverschulden. du kannst dich an den sonyservice wenden, dies wird aber sicher nicht billig.
L & R Schultertasten nachkaufen!! Beitrag #8
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
war mir nicht klar, dass es dich um eigenverschulden handelt.
hab ich es überlesen ?
L & R Schultertasten nachkaufen!! Beitrag #9
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
naja, die psp wird selten mit scharten (im sinne von macken) in tasten ausgeliefert. dies passiert erst im rahmen der benützung durch den user und ist natürlich kein garantiefall!
L & R Schultertasten nachkaufen!! Beitrag #10
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Dennoch wär das beste Sony anzurufen und dann die PSP dort hin zu schicken. Die würden ihm bestimmt die Tasten austauschen, und die Garantie wär hinterher auch nocht vorhanden. Allerdings wird das bestimmt nicht sehr billig.
Also wäre es wohl das einfachste damit zu leben...
L & R Schultertasten nachkaufen!! Beitrag #11
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Kenny4711 schrieb:
Dennoch wär das beste Sony anzurufen und dann die PSP dort hin zu schicken. Die würden ihm bestimmt die Tasten austauschen, und die Garantie wär hinterher auch nocht vorhanden. Allerdings wird das bestimmt nicht sehr billig.
Also wäre es wohl das einfachste damit zu leben...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Transporttasche für PS5: Hallo ich suche eine Tasche für die PS5, aber nicht irgendeine. Sonder eine wo auch der Standfuß reinpasst. Habe kein Bock das jedes mal...