Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine internetverbindung
Diskutiere keine internetverbindung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe ein problem. ich hab versucht auf meiner psp eine internetverbindung herzustellen. ich habe auch psp-hefte gekauft wo drin steht wie es...
keine internetverbindung Beitrag #1
R
Robokopp315
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein problem. ich hab versucht auf meiner psp eine internetverbindung herzustellen. ich habe auch psp-hefte gekauft wo drin steht wie es funktioniert und ich hab alles ausprobiert aber nichts hat geklappt. ich hab die version 2.5 die man auch glaub ich benötigt hab den netzwerkschlüssel eingegeben und alles was man machen muss klappt aber net. brauche hilfe
ich versuchs aber meine mutter hat die zeitschrift weggeschmissen wo drin stand wies geht. ich versuchs mal
keine internetverbindung Beitrag #11
R
Robokopp315
Punkte Reaktionen
0
fehler ist :
Ein verbindungsfehler ist aufgetreten. es konnte keine verbindung zum access piont hergestellt werden. prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das netzwerk und versuchen sie es erneut
keine internetverbindung Beitrag #12
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Ist dein WLAN WEP geschützt? Hast du den WEP Schlüssel richtig eingestellt?
keine internetverbindung Beitrag #13
R
Robokopp315
Punkte Reaktionen
0
kn0x schrieb:
Ist dein WLAN WEP geschützt? Hast du den WEP Schlüssel richtig eingestellt?
Am besten gibt man alles einzeln ein, d.h. die ip, Subnetzmaske, ip vom router und den DNS.
Erst scannst du nach deinem w-lan, gibst deinen WEP-Schlüssel ein und gehst auf "Verbindung Testen"
und dann noch ob eine i-net verbindung möglich war oder nich.
Die oben genannten Zahlen schreibste dir dann raus.
Dann gehst du auf verbindung bearbeiten, dann auf "Adresseinstellungen"--> Spezial "Einstellung der IP-Adresse"-->Manuell
und auf der folgenden seite gibst du dann alles ein was du dir von deinem Verbindungstest rausgeschrieben hast.
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
PS4 verweigert Start von FIFA17: Da ich nicht weiss, ob Hardware oder Software Probleme machen, hab ich es mal hier gepostet.
Bitte an die richtige Stelle schieben, falls es hier...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen,
Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...