wie macht man windows auf der psp

Diskutiere wie macht man windows auf der psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe bilder gesehen wo windows auf der psp war und des wollte ich mir auch machen aber ich weis net wie
  • wie macht man windows auf der psp Beitrag #1
R

Robokopp315

Punkte Reaktionen
0
ich habe bilder gesehen wo windows auf der psp war und des wollte ich mir auch machen aber ich weis net wie

• wie macht man windows auf der psp Beitrag #2
was willste mit windoof das brauch 10-15min zum booten

• wie macht man windows auf der psp Beitrag #3
´Genau und gegensteurn muss man auch!
Hol dier lieber Kiunes oder win psportable!!

• wie macht man windows auf der psp Beitrag #4
kannst du mir mal den link für win psportable schicken?
hab gegoogelt aber irgendwie zeigt der was falsches an[/b]

• wie macht man windows auf der psp Beitrag #5
Dark2004 schrieb:
kannst du mir mal den link für win psportable schicken?
hab gegoogelt aber irgendwie zeigt der was falsches an[/b]

genau ich bräuschte auch den link weil ich nirgendwo was finde wäre echt nett wenn ihr denn mal schreibt

• wie macht man windows auf der psp Beitrag #7
ich habs jetzt geladen und wie mach ich das jetzt auf die psp drauf?

• wie macht man windows auf der psp Beitrag #8
rdfm > read the fulminant manual!

es gibt ein wundesbares textfile, dass genau beschreibt, was du tun musst! nur lesen musst du es selber!

• wie macht man windows auf der psp Beitrag #9
kann man das kürzer und auf deutsch erklären weil ich das englisch noch net so richtig behersche.

danke wenn net dann muss ich es ausprobieren

ps: ist es egal was für eine version ich habe?

• wie macht man windows auf der psp Beitrag #10
ich hab alles gemacht wie es in der anleitung stand aber weis net wie ich es starten kann. :cry:

Thema:

wie macht man windows auf der psp

wie macht man windows auf der psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben