Wiso immer für 1.5

Diskutiere Wiso immer für 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wiso gibts dieses steuerungs Programm für windows nur für 1.5 ich versteh nich wiso immer für 1.5 grrr die können doch ma nen update rausbringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wiso immer für 1.5 Beitrag #1
S

Stefam125

Punkte Reaktionen
0
Wiso gibts dieses steuerungs Programm für windows nur für 1.5 ich versteh nich wiso immer für 1.5 grrr die können doch ma nen update rausbringen da kann sich doch nich so viel geändert haben bis 2.6

• Wiso immer für 1.5 Beitrag #2
Ist doch logisch. Das ist halt Homebrew und die läuft halt nur richtig auf 1.5 weil man damit vollen Zugriff auf die PSP hat.

• Wiso immer für 1.5 Beitrag #3
ok schon mal gut aber wird es irgendwann auch mal en update geben ??

• Wiso immer für 1.5 Beitrag #4
Hi!
Vielleicht hast du das falsch verstanden, aber das Tool was du auf die PSP geben willst ist (von dem was ich aus deiner Aussage herausgelesen habe) illegal (Homebrew).
Sony hat da halt was dagegen, und deswegen verhindert es, das man solche programme auf 2.0 aufwärts starten kann.

mfg Robert

PS: Bitte korigiert mich, fals ich das falsch verstanden habe :D

• Wiso immer für 1.5 Beitrag #5
Robert schrieb:
Hi!
Vielleicht hast du das falsch verstanden, aber das Tool was du auf die PSP geben willst ist (von dem was ich aus deiner Aussage herausgelesen habe) illegal (Homebrew).
Sony hat da halt was dagegen, und deswegen verhindert es, das man solche programme auf 2.0 aufwärts starten kann.

mfg Robert

PS: Bitte korigiert mich, fals ich das falsch verstanden habe :D

Ja du hast was falsch verstanden. "illegal (Homebrew)" gibt schonmal garkeine sinn weil Homebrew gratis-tools sind die von irgendwelchen leuten für andere leute gemacht sind und zwar kostenlos, also NICHT illegal.

Wenn man kostenpflichtige sachen kopiert, DAS ist illegal ;)

• Wiso immer für 1.5 Beitrag #6
ich glaub du hast was falsch verstanden normalerweise sind doch gerad die free programme immer in der entwiklung und werden immer verbäsert

Ich wollt doch nur wissen wiso es das nich für 2.6. gibt oder ob es das geben wird

• Wiso immer für 1.5 Beitrag #7
Stefam125 schrieb:
ich glaub du hast was falsch verstanden normalerweise sind doch gerad die free programme immer in der entwiklung und werden immer verbäsert

Ich wollt doch nur wissen wiso es das nich für 2.6. gibt oder ob es das geben wird

VERBESSERT

naja die laufen halt nicht auf 2.6 weil man auf 2.6 einfach keine Homebrew laufen lassen kann.

• Wiso immer für 1.5 Beitrag #8
na hofendlich kommt das in den nästen versionen noch BITEE SONY BITTE

• Wiso immer für 1.5 Beitrag #9
Ich geb die Hoffnung zwar auch nicht auf, aber ich glaube das Sony Homebrew in neueren FW`s weiterhin nicht unterstützen wird.

• Wiso immer für 1.5 Beitrag #10
Mist damit schiebt sony ja faslt allen tools u.s.w den riegel vor.
Hofendlich gibt das sony nach dem letzten update wieder frei sonst wäre das richtig scheiße

• Wiso immer für 1.5 Beitrag #11
Stefam125 schrieb:
Mist damit schiebt sony ja faslt allen tools u.s.w den riegel vor.
Hofendlich gibt das sony nach dem letzten update wieder frei sonst wäre das richtig scheiße

Sony schiebt deswegen den Riegel davor, weil durch die ganze Homebrew ja ISO Loader unterstützt. Da Sony aber Geld mit der PSP machen will und sie auch an den Spielen verdienen schieben sie natürlich den Riegel davor. Also würde ich nicht drauf hoffen, dass Sony Homebrew mit Firmwareupdates unterstützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wiso immer für 1.5

Wiso immer für 1.5 - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben