psp video 9

Diskutiere psp video 9 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hab nen problem denn wenn ich meine psp über usb anstecke dann kann ich zwar bilder oder so was drauf tun aber psp video 9 kennt dann meine psp...
  • psp video 9 Beitrag #1
I

imported_SHADOW

Punkte Reaktionen
0
Hab nen problem denn wenn ich meine psp über usb anstecke dann kann ich zwar bilder oder so was drauf tun aber psp video 9 kennt dann meine psp nicht und wenn es meine psp nicht kennt dann kann ich keinen film umwandeln !!
HILFE

• psp video 9

Anzeige

• psp video 9 Beitrag #2
Umwandeln schon aber kopieren net!

• psp video 9 Beitrag #3
Ich konnte aber umwandeln und kopiren!!
Jezt kennt er nich mal mein PSP also kann ich nix mit demm programm mehr machen

• psp video 9 Beitrag #4
Konvertiere deine Videos doch einfach so und zieh sie dann per hand auf deine PSP. Hab ich bissher immer so gemacht weil PSPVideo meine PSP auch nie erkannt hat.

• psp video 9 Beitrag #5
die PSP spielt nur Filme im MP4 Fprmat ab.
Hier eine kleine Anleitung:

- PSP über das USB-Kabel an den PC anschließen

- Menü „Einstellungen“ Unterpunkt „USB-Verbindung“ mit der Kreistaste bestätigen

- Öffne das neuerschienene Laufwerk auf deinem PC mit der Maus per Doppelklick

- Jetzt solltest du den Ordner PSP sehen. Diesen Ordner bitte nicht verändern.

- erstelle auf dem Laufwerk neben (NICHT IN!) dem PSP-Ordner einen neuen Ordner mit der Bezeichnung MP_ROOT

- Öffne den neu angelegten Ordner MP_ROOT und erstellt in ihm einen weiteren Ordner mit dem Namen 100MNV01

- Kopiere die Filme, die du auf der PSP sehen möchtest immer in den 100MNV01 Ordner. Die Filme sollten einen bestimmten Namen haben, damit sie von der PSP erkannt werden. Benenne die Filme immer so: M4V00001,M4V00002.... also immer nur den Schluszahl ändern.

Jetzt kannst du die USB Verbindung trennen.

- Wenn du im PSP Menu "Video" aufrufst solltest du alle verfügbaren Videos sehen.

- Mit der Kreistaste kannst du das Video abspielen
Bei Fragen einfach melden.

• psp video 9 Beitrag #6
1. Wird er das Problem schon gelöst haben
2. Ist nach der Anleitung, die du gepostet hast, gar nicht gefragt.
3. Wenn du Anleitungen, die nicht von dir sind, postest, dann solltest du auch die Quelle angeben.
4. Willkommen im Forum

• psp video 9 Beitrag #7
Ok,da ich hier noch neu bin kenn ich eure Regeln noch nicht werd ich in Zukunft machen.
PS:Geiles Forum

• psp video 9 Beitrag #8
Ordner muss man nich erstellen wenn man vor der ertsen benutzung den stick mal kurz formatiert, dann is alles was man braucht schon da :roll:

• psp video 9 Beitrag #9
Dann auch mal ne Frage von mir (ich hoffe ich habe alle regeln beachtet :) :

Habe einen Film umgewandelt und auf meine PSP kopiert. Der Film läuft nur in englisch!

Was mache ich flasch?

Danke für eure Hilfe

• psp video 9 Beitrag #10
du hast beim umwandeln die falsche ton spur ausgewählt...

• psp video 9 Beitrag #11
Tonspur

Ok, und wie wähle ich die richtige USß

Danke schon mal im Vorfeld

• psp video 9 Beitrag #12
welches programm nutzt du denn?

• psp video 9 Beitrag #13
psp9

• psp video 9 Beitrag #14
leutz, ich verschieb das jetzt mal nach multimedia. ist hier im falschen topic, hier gehts um filme und nich wie ich das programm zu umwandeln handhaben muss...

• psp video 9 Beitrag #15
Hilfe!

warum sagt mir keiner wie ich die richtige Tonspur auswähle?

Bitte helft mir

Thema:

psp video 9

psp video 9 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben