Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun?

Diskutiere Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe meine PSP am 02.09.05 gekauft und registriert. Bisher habe ich kein Starter Package mit dem Spider Man Film bekommen. Hatte jemand das...
  • Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? Beitrag #1
T

tictanic

Punkte Reaktionen
0
Habe meine PSP am 02.09.05 gekauft und registriert. Bisher habe ich kein Starter Package mit dem Spider Man Film bekommen. Hatte jemand das gleiche Problem? Woran kann ich mich wenden?
Gruß & Dank, Tictanic

• Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? Beitrag #2
... ich hab mich im ende dezember registriert und hab auch noch nix bekommen... aber den spiderman film gibt es nicht mehr was ich weiß jetzt gibt es nur noch die smarte UMD tasche!

Aber schön langsam glaub ich auch das ich nix mehr bekomme!

• Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? Beitrag #3
Mir gehts genau so!
Ich hab mich auch ende dezember registriert aber nix gekommen bis jetz und ehrlich gesagt zweifle ich dran dass noch etwas kommt!

• Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? Beitrag #4
Wie wärs einfach mal mit nem Anruf bei Sony !
Hotline Nummer findfet ihr unter

Die können euch Auskunft geben,
was euer Registrierungs Status ist und was Sache ist.

• Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? Beitrag #5
starter pack

hi also ich habe mich auch ende dez. registriert
und habe letzte woche meine starter pack mit der umd bekommen

ein kumpel von mir hat sich paar tage oder ne woche nach mir registriert
er hat aber noch nix.... vieleicht kommt ja später

bin mal gespannt

• Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? Beitrag #6
Das dauert sowieso extrem lange hats bei mir auch!

• Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? Beitrag #7
ich hab mich so ende dezember bei angemeldet und hab nach drei wochen meine spiderman2 umd bekommen. vielleicht habt ihr euch net richtig angemeldet oder so. ich würds mal versuchen dort anzurufen.

• Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? Beitrag #8
oh Mann,

nicht richtig angemeldet :lol:

das dauert, wenn nicht, hat man Glück

P.S. achte in deinen Posts etwas mehr auf Rechtschreibung bitte

• Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? Beitrag #9
Ich hab mich auch vor ewigen Zeiten registriert (November?), bis heute kam auch nichts. Wenn nix kommt kannste eh nichts machen, außer nachfragen und hoffen, dass die dir das noch schicken. Eine rechtliche Handhabe haste nicht. Weil es ja eine freiwillige Zusatzleistung war/ist..

• Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? Beitrag #10
Hey Leute ich habe mich am 01.09.05 registriert und habe erst Heute den Film auf UMD bekommen!!!!!

Naja besser spät als nie!!! :D

Thema:

Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun?

Nach 4 Monaten kein Starter Package - was kann ich tun? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben