Was kann ich noch auf meine PSP tun??

Diskutiere Was kann ich noch auf meine PSP tun?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin, ich habe nun kiunes und den adventure maker! ich finde beides nicht so berauschend! Nun meine Frage was könnte ich noch auf meine psp (vll...
  • Was kann ich noch auf meine PSP tun?? Beitrag #1
W

Windi

Gast
Moin,

ich habe nun kiunes und den adventure maker! ich finde beides nicht so berauschend! Nun meine Frage was könnte ich noch auf meine psp (vll. spiele etc.) tun?? (fw 2.01 :( ) und ich meine jetzt nicht bilder usw. is ja eh klar^^

Thema:

Was kann ich noch auf meine PSP tun??

Was kann ich noch auf meine PSP tun?? - Ähnliche Themen

PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Supersampling: Ich hab da mal eine Frage zwecks des Supersampling der PS4 Pro, da dies oft in Artikeln unzureichend erklärt wird meiner Meinung nach. Was mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben