Was kann ich noch auf meine PSP tun??

Diskutiere Was kann ich noch auf meine PSP tun?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin, ich habe nun kiunes und den adventure maker! ich finde beides nicht so berauschend! Nun meine Frage was könnte ich noch auf meine psp (vll...
  • Was kann ich noch auf meine PSP tun?? Beitrag #1
W

Windi

Gast
Moin,

ich habe nun kiunes und den adventure maker! ich finde beides nicht so berauschend! Nun meine Frage was könnte ich noch auf meine psp (vll. spiele etc.) tun?? (fw 2.01 :( ) und ich meine jetzt nicht bilder usw. is ja eh klar^^

Thema:

Was kann ich noch auf meine PSP tun??

Was kann ich noch auf meine PSP tun?? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• miketony
Oben