Was kann ich noch auf meine PSP tun??

Diskutiere Was kann ich noch auf meine PSP tun?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin, ich habe nun kiunes und den adventure maker! ich finde beides nicht so berauschend! Nun meine Frage was könnte ich noch auf meine psp (vll...
  • Was kann ich noch auf meine PSP tun?? Beitrag #1
W

Windi

Gast
Moin,

ich habe nun kiunes und den adventure maker! ich finde beides nicht so berauschend! Nun meine Frage was könnte ich noch auf meine psp (vll. spiele etc.) tun?? (fw 2.01 :( ) und ich meine jetzt nicht bilder usw. is ja eh klar^^

Thema:

Was kann ich noch auf meine PSP tun??

Was kann ich noch auf meine PSP tun?? - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Italo-Abenteuer 1348 Ex Voto exklusiv auf PS5: Bist du bereit für ein richtig einzigartiges PS5-Game mit dicken Mittelalter-Vibes? Dann check mal 1348 Ex Voto von Sedleo ab! Von Xbox auf PS5 –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben