Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch!

Diskutiere Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo wollte mal Fragen wo ich anrufen muss wenn ich was umtauschen will! Vielen Dank!
  • Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #1
M

My New PSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal Fragen wo ich anrufen muss wenn ich was umtauschen will! Vielen Dank!

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #2
yourpsp.com

dort findest du unter Hilfe einen Hotline Nummer

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #3
Sony Nummer

Danke!

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #4
Sony Nummer

Hab geguggt abba leida nix gefunden! Im handbuch steht das man die entsprechende Telenummer im Handbuch zur aktuellen PSP Software findet! Was ist das??

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #6
Sony!

Ist das die Richtige Nummer:01805252586

Oda gibts da für die psp ne extra Hotline

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #7
ruf einfach IRGENDWO bei sony an... die verbinden dich dann schon weiter ....

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #8
Sony anufen!

KK werd einfach mal anrufen hab abba echt keine großen Hoffnungen mehr!

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #9
Sony!

Hab da angerufen und wurde mit irgendso nem Laden verbunden! Da gibts auf jeden Fall ne möglichkeit des Auszutauschen! Ich soll mich da morgen nochma melden und dann bekomme ich einen Kostenvoranschlag!

Wollts einfach nochma mitteilen!

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #10
Leute mal ne frage wenn schon der Thraed besteht!
Wenn ich meine PSP umtauschen will muss ich sie zu sony schicken!!oder?

Was is wenn mann sie vom Katalog hat oder sost. geht des dann auch???

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #11
Bitte wiso willst du die PSP überhaupt umtauschen???

Und ja die sony playstation hotline in österreich is... 0820 44 45 40 für de weis ich jetzt auch die schnelle nicht müsste ich raussuchen!

Aber dir wurde ja eh schon geholfen! :D

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #12
Siny!

Meinst du mich oder SoulStar???

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #13
ich mein dich! :)

Achja ich hab dir zu den thema auch ne PN geschrieben!

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #14
Sony

K ich danke dir!!

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #15
Sony

Axso! Ich will die net umtauschen ich will die reparieren lassen bzw des L Button austauschen lassen!

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #16
Sagt mal, was denkt ihr würde passieren wenn man seine PSP mit FW 1.5 (natürlich gegen bezahlung) reparieren lassen würde? Denkt ihr die würden die aktuelle FW aufspielen oder kann man verlangen das sie sie nich anrühren?

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #17
Slusher schrieb:
Sagt mal, was denkt ihr würde passieren wenn man seine PSP mit FW 1.5 (natürlich gegen bezahlung) reparieren lassen würde? Denkt ihr die würden die aktuelle FW aufspielen oder kann man verlangen das sie sie nich anrühren?
ich möcht wetten, du bekommst sie mit fw 2.6 zurück. un dkannst nicht mal etwas dagegen machen, weil es sicher einen passus in den service-agbs gibt, der genau das gestattet.

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #18
Genau das befürchte ich nämlich wenn meine PSP doch mal kaputt gehen würde. D.h. also das man sie nichtmal von Fachpersonal reparieren lassen könnte wenn mal was mit ihr ist, weil sie dann nach der Reparatur unbrauchbarer währe als davor ](*,)

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #19
ich kann dir versichern, dass die auf jeden fall die neueste fw draufbügeln. das müssen die tun!

• Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! Beitrag #20
Müssen? Normalerweiße muss man Sterben und aufs Klo gehen
hae.gif

Ne erklär mal, wieso müssen die das denn tun?
Könnte den leuten die reparieren doch auch scheißegal sein...

Thema:

Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch!

Wo anrufen bei Sony wegen Umtausch! - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben