Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauch ich für windows auf der psp internetzugang?
Diskutiere brauch ich für windows auf der psp internetzugang? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab schon mal im forum geschrieben wie ich windows auf die psp mache. da wurde mir gesagt das ich mir kiunis oder so laden soll aber weist net...
brauch ich für windows auf der psp internetzugang? Beitrag #1
R
Robokopp315
Punkte Reaktionen
0
ich hab schon mal im forum geschrieben wie ich windows auf die psp mache. da wurde mir gesagt das ich mir kiunis oder so laden soll aber weist net wo. und wenn ich das dann habe brauch ich dann internet verbindung.
1.Wo grieg ich ein gescheites betriebsprogramm für die psp her?
2.brauch ich dafür internet?
was ist ein betriebsprogramm? wenn du ein betriebssystem meinst, das hast du bereits drauf, nämlich das betriebssystem der psp, etwas anderes geht nicht.
brauch ich für windows auf der psp internetzugang? Beitrag #3
P
PSP-FREAK93
Punkte Reaktionen
0
nein er meint so etwas wie windows oder linux
ich habe ma gelsen im i-net das irgendso en hacker win 95 auf die psp drufgekriegt hatt
brauch ich für windows auf der psp internetzugang? Beitrag #4
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
PSP-FREAK93 schrieb:
nein er meint so etwas wie windows oder linux
ich habe ma gelsen im i-net das irgendso en hacker win 95 auf die psp drufgekriegt hatt
was willst du hier eigendlich die ganze zeit.. machst leute blöd an und dann auch noch irgendwelche theards hochposten.. ohman
brauch ich für windows auf der psp internetzugang? Beitrag #8
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Wegen dem Windows auf der PSP .... Ich glaube eher da hat einer eine HTML Seite geschrieben die wie der Windows Desktop aussieht und hat dann gesagt er habe Windows gehackt und zum laufen auf der PSP gebracht.
Lad dir doch KIUNES drauf ! Das Teil ist so geil !!!
brauch ich für windows auf der psp internetzugang? Beitrag #9
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
leute, robo gehört leider zu denen, die ein thema auf viele threads verteilen, es ging ihm um winpsp, ein kiunes-ähnliches system. das hat er bereits in eiem anderen thread erschöpfend behandelt.
eure (weiteren) beiträge hier könnt ihr euch also ersparen.
brauch ich für windows auf der psp internetzugang? Beitrag #10
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
sorry, danke das du mich darüber informiert hast.. habe ich nicht gewusst.. nochmal sorry
brauch ich für windows auf der psp internetzugang? Beitrag #11
R
Robokopp315
Punkte Reaktionen
0
ich finde jetzt auch kiunes besser aber wo bekomme ich das her ? ob illegal ist mir egal, und ist es gefährlich oder nur für die psp gedacht?
brauch ich für windows auf der psp internetzugang? Beitrag #12
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
All deine fragen werden durch einen einfachen blick auf die Signatur von Jensen beantwortet.
brauch ich für windows auf der psp internetzugang? Beitrag #13
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
All deine fragen werden durch einen einfachen blick auf die Signatur von Jensen beantwortet.
robokopp ist bedauerlicherweise einer der user, die für ein thema unendlich viele threads öffnen müssen, seine kiunesfrage ist darum bereits ein paar threads zuvor beantwortet worden.
brauch ich für windows auf der psp internetzugang? Beitrag #14
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Oh-Kay, das wusste ich nicht.
Thema:
brauch ich für windows auf der psp internetzugang? - Ähnliche Themen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...