was ist das beste update für die psp

Diskutiere was ist das beste update für die psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab mir von den spiel smackdown vs raw 2006 die version 2.5 draufgemacht. aber ich hab mal gelesen das die version 1.5 am besten sein soll und...
  • was ist das beste update für die psp Beitrag #1
R

Robokopp315

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir von den spiel smackdown vs raw 2006 die version 2.5 draufgemacht. aber ich hab mal gelesen das die version 1.5 am besten sein soll und gerade im forum hab ich was gelesen das die neuesten versionen also 2.0 und drüber vor viren im internet schützen.
was ist jetzt das beste update für die psp?

• was ist das beste update für die psp Beitrag #2
wenn du mal 2.5 oben hast, gibt es nur noch die möglichkeit UPzugraden, d.h. auf höherliegenden firmwareversionen umzusteigen. du kannst auf 2.6 upgraden, aber nicht auf v1.5/v2.0 downgraden!

• was ist das beste update für die psp Beitrag #3
hallo bin neu hier und wollt nur mal fragen welchen vorteil FW 2.6 zu 2.5 hat. Sicherheitslücken geschlossen?

Hab mir die PSP gekauft hab aber leider FW 2.5 vorinstalliert. dh. nix mit Homebrew. naja kann man nix machen, viel. kommt ja auch mal ein downgrader oder tool für diese FW.

aber welchen Vorteil hat nun fw 2.6 zu 2.5?

danke

• was ist das beste update für die psp Beitrag #4
No_Remorse schrieb:
aber welchen Vorteil hat nun fw 2.6 zu 2.5?

bemühe mal die forumssuche, es gibt hierzu den einen oder anderen thread.

Thema:

was ist das beste update für die psp

was ist das beste update für die psp - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben