Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade von 2.01 auf 1.5
Diskutiere Downgrade von 2.01 auf 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ok 2 Fragen...
Kann mann von 2.01 auf 1.50 Downgaden?
Können beim Downgraden ernsthafte Schäden enststehen?
Sry. Wenn es des thema schon gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downgrade von 2.01 auf 1.5 Beitrag #1
S
SchattenWolf
Punkte Reaktionen
0
Ok 2 Fragen...
Kann mann von 2.01 auf 1.50 Downgaden?
Können beim Downgraden ernsthafte Schäden enststehen?
Sry. Wenn es des thema schon gibt aber von 2.01 hab ich nix gefunden!
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...