Downgrade von 2.01 auf 1.5

Diskutiere Downgrade von 2.01 auf 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ok 2 Fragen... Kann mann von 2.01 auf 1.50 Downgaden? Können beim Downgraden ernsthafte Schäden enststehen? Sry. Wenn es des thema schon gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgrade von 2.01 auf 1.5 Beitrag #1
S

SchattenWolf

Punkte Reaktionen
0
Ok 2 Fragen...
Kann mann von 2.01 auf 1.50 Downgaden?
Können beim Downgraden ernsthafte Schäden enststehen?

Sry. Wenn es des thema schon gibt aber von 2.01 hab ich nix gefunden!

MfG

• Downgrade von 2.01 auf 1.5 Beitrag #2
Nein geht nicht !

Und ernstehafte Schäden entstehen langsam bei mir
wenn hier jeden Tag das gleiche gefragt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgrade von 2.01 auf 1.5

Downgrade von 2.01 auf 1.5 - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben