Kann keine Lesezeichen mehr setzen !

Diskutiere Kann keine Lesezeichen mehr setzen ! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich kann plötzlich keine Lesezeichen im Browser mehr speichern. Es kommt immer der Fehler "Speichern gescheitert.(80010002)". Außerdem...
  • Kann keine Lesezeichen mehr setzen ! Beitrag #1
M

matze2447

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann plötzlich keine Lesezeichen im Browser mehr speichern. Es kommt immer der Fehler "Speichern gescheitert.(80010002)". Außerdem wird der Verlauf nach einem neustart des Browser immer geleert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Kann keine Lesezeichen mehr setzen ! Beitrag #2
html-datei

hi,
ich habe das ier durch einen zufall gesehen:
du musst unter SYSTEM/BROWSER/ mal gucken dann müsstest du auf eine "bookmarks.htm"-datei stoßen. falls die nicht vorhanden ist erstelle sie. falls sie jedoch vorhanden ist, öffne sie und scaue nach was angezeigt wird. lösche diese datei und starte den browser neu.
vielleicht hat es ja geholfen
ciao
Richie

• Kann keine Lesezeichen mehr setzen ! Beitrag #3
matze2447 schrieb:
Hallo,

ich kann plötzlich keine Lesezeichen im Browser mehr speichern. Es kommt immer der Fehler "Speichern gescheitert.(80010002)". Außerdem wird der Verlauf nach einem neustart des Browser immer geleert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

formatiere mal deinen stick.. danach stellst du den browser neu ein dann müsste es gehen!

• Kann keine Lesezeichen mehr setzen ! Beitrag #4
THX

jo, das mit der bookmarks.htm hat geklappt...thx

• Kann keine Lesezeichen mehr setzen ! Beitrag #5
cooler zufall gewesen lol

Thema:

Kann keine Lesezeichen mehr setzen !

Kann keine Lesezeichen mehr setzen ! - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben