Savegames!!!

Diskutiere Savegames!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo wollte mal fragen was ich tun muss wenn ich mir bei cheats.de ein savegame runterladen will! Muss ixh des dann einfach auf die...
  • Savegames!!! Beitrag #1
M

My New PSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen was ich tun muss wenn ich mir bei cheats.de ein savegame runterladen will!

Muss ixh des dann einfach auf die Speicherkarte kopieren oder was muss ich da tun???

• Savegames!!!

Anzeige

• Savegames!!! Beitrag #2
My New PSP schrieb:
Hallo wollte mal fragen was ich tun muss wenn ich mir bei cheats.de ein savegame runterladen will!

Muss ixh des dann einfach auf die Speicherkarte kopieren oder was muss ich da tun???

ich verstehe die frage nicht ganz aber wenn du meinst, wo du die svegames hinpacken sollst, dann pack sie doch einfach unter games und dann savegames

• Savegames!!! Beitrag #3
Savegames

Aja ich hab die Datei entpackt und unter savegames geschmissen! Abba zeigt Defekte Datei an!

• Savegames!!! Beitrag #4
Savegames!

Also hat alles super funktioniert abba jetzt hab ich eingesehen das es eigentlich totaler Schwachsinn ist sich ein Savegame zu holen wenn man das Game noch garnicht durchhat!

Also werd ma fleißig weiterzocken!

• Savegames!!! Beitrag #5
Re: Savegames!

My New PSP schrieb:
Also hat alles super funktioniert abba jetzt hab ich eingesehen das es eigentlich totaler Schwachsinn ist sich ein Savegame zu holen wenn man das Game noch garnicht durchhat!

reissack.jpg

• Savegames!!! Beitrag #6
Re: Savegames!

kn0x schrieb:
My New PSP schrieb:

reissack.jpg

MEGA MEGA MEGA LOL =D> :mrgreen: \:D/ :lol: :D

• Savegames!!! Beitrag #7
oh man , warum ist kNox immer so gemein ??? :)
trotzdem LöL

• Savegames!!! Beitrag #8
Vogel

Ja knox scheint en kleiner vogel zu sein!

Abba is ja auch egal!

Muss ja auch sowas geben!

Thema:

Savegames!!!

Savegames!!! - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben