Neues GTA

Diskutiere Neues GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HI Ich habe gelesen dass es im Oktober kommt und so wie Vice City wird Mfg PsP von PsY
  • Neues GTA Beitrag #1
I

imported_PsY

Punkte Reaktionen
0
HI
Ich habe gelesen dass es
im Oktober kommt und so wie Vice City wird

Mfg PsP von PsY

• Neues GTA

Anzeige

• Neues GTA Beitrag #2
PsY schrieb:
HI
Ich habe gelesen dass es
im Oktober kommt und so wie Vice City wird

Mfg PsP von PsY

BEWEISEN!!!! ;-/

zeig uns oder mir doch mal bitte den Link

• Neues GTA Beitrag #5
Naja also ich habe es aus der meiner ersten PSP Zeitschrift PSM
gelesen + Foto Ich freue mich schon mit Heli und flugzeug zu fliegen
Villeicht kommt ja auch ein Jet :shock:

• Neues GTA Beitrag #6
Ich bin auch schon gespant was das wird...

ich hoffe es wird längera und es wird in vice city spielen und es kommen so spannende missionen wie in san andreas und auch so in den schwierigkeitsgrad!

Also im großen und ganzen hoffe ich das es wie ein richtiges GTA wird! Ich fand LCS schon sehr kurz und eben wie ne PSP version!

• Neues GTA Beitrag #7
lieber nicht d ass wird mir zu schwär :lol:

• Neues GTA Beitrag #8
Also ehrlich gesagt finde ich das GTA-Thema sowas von ausgelutscht...
Ist zwar schön das die entwickler sich die mühe machen dem (Alten) Spiel ein paar neue Features beizufügen, trotzalledem bleibt es das alte spiel. Auserdem gibts jetzt mittlerweile GTAIII, Vice City, San Andreas, LCS und vielleicht ja auch noch die neuauflage von Vice City. Und alles in der selben Engine. Das nächste mal das ich mir ein GTA kaufe ist wenn es mal wieder Komplett neu aufgebaut ist.

• Neues GTA Beitrag #9
Sowas ähnliches hatte ich auch schon gedacht...
warum überspringen die nicht einfach so viel das wir bei
GTA : San Andreas für PSP Sind immer dieses Geldausgegebe :roll:
(Ich hold mir aber :D )

• Neues GTA Beitrag #10
Ich finde GTA ist nie langweillig und überhaupt für die PSP ist GTA noch wesentlich spannender! (immer und überall GTA)

Wo ich Slusher recht gebe ist bei der engine immer die selbe und das jetzt schon seit gut 5 jahren oder so... da könnten sie wirklich mal was neues machen!

Stell die aber vor wenn GTA die grafik von Far Cry, F.E.A.R, Doom3 oder Quake4 hätte, ich könnte zumindest nicht mehr aufhöhren zu zocken!

• Neues GTA Beitrag #11
V.I.P schrieb:
Wo ich Slusher recht gebe ist bei der engine immer die selbe und das jetzt schon seit gut 5 jahren oder so... da könnten sie wirklich mal was neues machen!

Stell die aber vor wenn GTA die grafik von Far Cry, F.E.A.R, Doom3 oder Quake4 hätte, ich könnte zumindest nicht mehr aufhöhren zu zocken!

Genau das wollte ich damit sagen. Einfach mal GTA ein wirklich neuen flair verpassen, das fänd ich mal gut.

• Neues GTA Beitrag #12
Da kommt mir ne Coole idee z.B. Mann kann auf
Polizei Pferden Reiten USW :D und wände hochklettern
Muss man natrülich auch alles Trainieren :D
Hoffe GTA Leute Gugen hier mal hine

• Neues GTA Beitrag #13
hehe das ist echt ne hamma geile idee.auf pferden reiten :D ich fände es auch geil wenn man sich hunde oder sowas als haustier halten kann so wie bei dead to rights .... mit nem pitbull in den kampf ziehen!!!! :D von dieser psp version bin ich aber voll enttäuscht...hätte mehr erwartet!dahcte es wäre wie san andreas mit bandenkriegen usw!!ich fande dieses spiel das beste was ich je gespielt hab :p

• Neues GTA Beitrag #14
Freu mich auch schon riesig auf das Spiel,nachdem LCS ein Erfolg ist.

• Neues GTA Beitrag #16
dgkadauke schrieb:
http://rockstargames.com/vicecitystories/

es wurde angekündigt!
geil man!!!Ich hoffe das wird gut

Thema:

Neues GTA

Neues GTA - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben