Filme...

Diskutiere Filme... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinen Filmen, da das Distplay doch recht groß ich, finde ich es komisch das mein konvertierte Film (xoom) nur...
  • Filme... Beitrag #1
P

PSP'ler

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinen Filmen, da das Distplay doch recht groß ich, finde ich es komisch das mein konvertierte Film (xoom) nur ca 1/3 des gesamten Distplays ausmacht...
Bei xoom kann man auswählen ziwschen der Qualität und Zoom / Vollbild...
Jetzt ist meine Frage was von den beiden Zoom / Vollbild besser ist, damit ich mehr als nur 1/3 des gesamten Distplays an Film sehe...

Ich hoffe auf eine zügigge Antwort und schonmal Vielen Dank im Vorraus...

mfg PSP

• Filme...

Anzeige

• Filme... Beitrag #2
hier ist eine zügige Antwort !

wenn du den Fil kuckst, drück auf dreieck, dann kannst du dort den Aspielmodus einstellen ;)

• Filme... Beitrag #3
Falls du den Bildschirmmodus meinst, da bekomm ich es auch nicht hin.. hilft mir bitte

• Filme... Beitrag #4
Hilft, mir doch bitte..

• Filme... Beitrag #5
servus. also für mich sieht es so aus als ob du deine filme falsch umwandelst. schau doch mal hier im forum, da finden sich etliche anleitungen wie es funktioniert und was zu beachten ist...

Thema:

Filme...

Filme... - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben