News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Das beste Beatem Up Spiel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 601477" data-attributes="member: 28060"><p>Liegt daran das Hwoarang Profi-Character is, zB schon alleine wegen seinen vielen Stances (Left Stance, Right Stance, Left Flamingo, Right Flamingo)</p><p>In Combos muss man aus manchen Moves die Stances wechseln um weiterzumachen, hierfür werden StanceCancels benutzt (Moves die dazu da sind um sie durch drücken von anderen stances ABZUBRECHEN = canceln) Sieht mann btw auch in meinen Videos, spiele hwoarang ja als main.</p><p></p><p>Paul is Anfänger Character und sehr leicht zu lernen, seine Burning Fist, die Ateka angesprochen hatte, bringt ÜBERHAUPT nix, das is eher ne einladung für den gegner die runde zu gewinnen, denn die burning fist läd sich ja lange auf, da hat der gegner genug zeit ihn in die luft zu schlagen (launchen) und somit seinen move abzubrechen.</p><p></p><p>Dann hat nicht nur die burning fist nich gezogen, sondern paul is auch in der luft un kassiert ersma ne fette combo:mrgreen: </p><p></p><p>@FirePSP: um noch mal zu den rängen zurückzukommen, ich hab auch nich alle auf Divine Fist falls du das meinst xD</p><p>Ich hab da einfach keine Zeit für, ich hab meine 2 Hauptcharactere Hwoarang und Lili auf Divine Fist (höchster Rang, kriegt man wenn man mit dem kämpfer tekken dojo durchzockt) und mit meinen 4 nebencharacteren Jin, Devil Jin, Baek und Ling Xiaoyu bin ich 2x Dark Lord, 1 x Dragon Lord und 1x Tekken Lord und DAS WARS:mrgreen: </p><p></p><p>Mit allen andern bin ich BEGINNER =P weil es völlig ausreicht 2 charactere sehr gut und 4 charactere EINIGERMASSEN gut spielen zu können, bin auch kein koreaner der einfach mokujin nimmt und egal welchen kämpfer er kriegt gewinnt, ich kann nur die 6 spielen, bei den andern hab ich nur theoretisches wissen und weiss wie es aussehen SOLLTE wenn man gut spielt aber die guten moves und so weiss ich auch nich alle auswendig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 601477, member: 28060"] Liegt daran das Hwoarang Profi-Character is, zB schon alleine wegen seinen vielen Stances (Left Stance, Right Stance, Left Flamingo, Right Flamingo) In Combos muss man aus manchen Moves die Stances wechseln um weiterzumachen, hierfür werden StanceCancels benutzt (Moves die dazu da sind um sie durch drücken von anderen stances ABZUBRECHEN = canceln) Sieht mann btw auch in meinen Videos, spiele hwoarang ja als main. Paul is Anfänger Character und sehr leicht zu lernen, seine Burning Fist, die Ateka angesprochen hatte, bringt ÜBERHAUPT nix, das is eher ne einladung für den gegner die runde zu gewinnen, denn die burning fist läd sich ja lange auf, da hat der gegner genug zeit ihn in die luft zu schlagen (launchen) und somit seinen move abzubrechen. Dann hat nicht nur die burning fist nich gezogen, sondern paul is auch in der luft un kassiert ersma ne fette combo:mrgreen: @FirePSP: um noch mal zu den rängen zurückzukommen, ich hab auch nich alle auf Divine Fist falls du das meinst xD Ich hab da einfach keine Zeit für, ich hab meine 2 Hauptcharactere Hwoarang und Lili auf Divine Fist (höchster Rang, kriegt man wenn man mit dem kämpfer tekken dojo durchzockt) und mit meinen 4 nebencharacteren Jin, Devil Jin, Baek und Ling Xiaoyu bin ich 2x Dark Lord, 1 x Dragon Lord und 1x Tekken Lord und DAS WARS:mrgreen: Mit allen andern bin ich BEGINNER =P weil es völlig ausreicht 2 charactere sehr gut und 4 charactere EINIGERMASSEN gut spielen zu können, bin auch kein koreaner der einfach mokujin nimmt und egal welchen kämpfer er kriegt gewinnt, ich kann nur die 6 spielen, bei den andern hab ich nur theoretisches wissen und weiss wie es aussehen SOLLTE wenn man gut spielt aber die guten moves und so weiss ich auch nich alle auswendig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Das beste Beatem Up Spiel
Oben