Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Programm :-(
Diskutiere PSP Programm :-( im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ich will ein programm auf die psp kopieren nur leider habe ich keine ahnung wie es geht :-(. könnt ihr mir helfen? wenn ich das einfach in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP Programm :-( Beitrag #1
M
moeller.richard
Punkte Reaktionen
0
hi ich will ein programm auf die psp kopieren nur leider habe ich keine ahnung wie es geht :-(. könnt ihr mir helfen? wenn ich das einfach in "game" kopiere sagt der auf der psp "defekte datei"
bitte helft mir
danke
weiß ich nich genau - so ein player oder so hab ich von nem freund
PSP Programm :-( Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
du hast firmware 2.6. da kannst du keine "programme" auf deiner psp starten (solche programme nennt man homebrew). es bleiben dir also nur die spiele/filme von umd-disks!
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...