wie kann ich ins internet

Diskutiere wie kann ich ins internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich glaub ich hab mein fehler gefunden warum ich net ins internet kann. ich muss bei der psp auf sicherheitseinstellungen und das passwort...
  • wie kann ich ins internet Beitrag #1
R

Robokopp315

Punkte Reaktionen
0
ich glaub ich hab mein fehler gefunden warum ich net ins internet kann. ich muss bei der psp auf sicherheitseinstellungen und das passwort eingeben oder?

• wie kann ich ins internet Beitrag #2
Nein! Falsch !
Mach dir doch nochmal Gedanken drüber...
Vielleicht findest du den Fehler ja doch noch

PS: Bei soviel intelligenten Posts wurde ich mich von Robokopp in Du**kopp
umtaufen

• wie kann ich ins internet Beitrag #3
WC Ente schrieb:
... Bei soviel intelligenten Posts wurde ich mich von Robokopp in Du**kopp umtaufen

robocop war ja auch nicht wirklich eine leuchte :)

• wie kann ich ins internet Beitrag #4
sinus schrieb:
WC Ente schrieb:
... Bei soviel intelligenten Posts wurde ich mich von Robokopp in Du**kopp umtaufen

robocop war ja auch nicht wirklich eine leuchte :)

Da hast du auch wieder recht!
Naja wer den ganzen Tag Babybrei mampfen muss und immer ein
Helm auf hat..... :roll:

• wie kann ich ins internet Beitrag #5
Na hat da jemand nicht die Forenregeln gelesen? :p ;)

Thema:

wie kann ich ins internet

wie kann ich ins internet - Ähnliche Themen

Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben