Mit PSP ins Internet

Diskutiere Mit PSP ins Internet im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe eine Frage: Ich und mein Freund haben beide SSX und würden gerne infrastruktur modus miteinander spielen. Aber wir haben beide keine...
  • Mit PSP ins Internet Beitrag #1
B

basti1991

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage:

Ich und mein Freund haben beide SSX und würden gerne infrastruktur modus miteinander spielen.

Aber wir haben beide keine WLAn wisst ihr da was möglichst billiges????

• Mit PSP ins Internet Beitrag #2
würd mich auch interessierenweis jemand ob es mit einem wlan stick funktioniert?
also den stick am computer anstecken und dann mit der psp ins net??

THX

• Mit PSP ins Internet Beitrag #3
dann müsst ihr auch nicht im infrastruktur-modus gegeneinander spielen, sondern eure psp's mittels adohc-modus verbinden.

der infrastruktur-modus ist nur zu gebrauchen, falls man einen access-point zur verfügung hat (egal in welcher form, ob pc mit karte oder stand-alone-ap)...

bis die tage...

• Mit PSP ins Internet Beitrag #4
aber wenn man jetz übers net gegeneinander spielen will und man keine wlan verbindung sondern nur normales kabel hat???
wie komm ich dan mit der psp am besten ins net?

• Mit PSP ins Internet Beitrag #5
mittels adhoc-modus kann man zwei oder mehrere psp's miteinander per wlan verbinden, OHNE einen access point!

• Mit PSP ins Internet Beitrag #6
@scheffchoch

sie wollen übers internet spielen! also ist adhoc von einer psp zur anderen nicht möglich!

@Boardcomander

um mit der psp im netz zu spielen brauchst du w-lan! egal ob router, stick, oder karte! es sind nur die verbindungstypen anders! bei einem stick und winxp musst du dann eine netzwerkbrücke bauen zwischen inet bzw rj45 port wo das inet dranhängt und dem w-lan!

bei einer karte das selbe

und bei einem router bzw access point mit wlan musst du dich nur mit der psp auf dem router anmelden und deine ip beziehen!

aber ohne w-lan kommst du mit der psp nicht ins netz!

mfg fill

• Mit PSP ins Internet Beitrag #8
scheffchoch schrieb:
mittels adhoc-modus kann man zwei oder mehrere psp's miteinander per wlan verbinden, OHNE einen access point!

Ganz dumm bin ich auch nicht.......... :twisted: 8) :twisted: :twisted: :!: :!:

Naturlich spielen wir in der Schule zusammen Wlan (Adhoc) aber zuhause können wir nicht weil wir 3km von einander entvernt wohnen uns so weit ich weiß hat hat wlan bei der psp eine reichweite von mehreren metern und nicht 3000 :idea: !!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:

Desswegen INTERNET und INFRASTRUKTUR MODUS :evil: :evil: :evil:

• Mit PSP ins Internet Beitrag #9
ja mit dem stick würde es funktionieren!!

wenn du eine anleitung brauchst dann machen wir das per ICQ oder PM oder e-mail! musst du nur sagen wenn du zeit hast oder du den stick hast!

mfg fill

• Mit PSP ins Internet Beitrag #10
danke

werd mir den stick jetzt kaufen

hast du auch skype?

• Mit PSP ins Internet Beitrag #11
nein habe ich leider nicht!!

Thema:

Mit PSP ins Internet

Mit PSP ins Internet - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben