RSS-online stellen

Diskutiere RSS-online stellen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich würde gerne RSS benutzen, kenne aber keine Seiten, die diese Funktion haben, deshalb bitte ich euch, eure RSS online zu stellen, am besten die...
  • RSS-online stellen Beitrag #1
A

alextsi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne RSS benutzen, kenne aber keine Seiten, die diese Funktion haben, deshalb bitte ich euch, eure RSS online zu stellen, am besten die RSS Datei, die auf eurer PSP liegt!

mfg alex

• RSS-online stellen Beitrag #2
dein anliegen verstehe ich jetzt nicht ganz?

• RSS-online stellen Beitrag #3
ERKLÄRUNG: Wenn du RSS Kanäle benutzt, so bitte ich dich stelle die RSS Datei auf deiner PSP online (die Datei auf deinem Memory Stick unter Browser)

Jetzt verstanden?

• RSS-online stellen Beitrag #4
AK

• RSS-online stellen Beitrag #5
SHADOW schrieb:
Wie bitte soll ich die Datei hier hin packen? Hier das Bild dessen, was im RSS-Ordner auf der PSP angezeigt wird: Sind eh nur Scheisslieder
???

die fehlerquote deiner posts macht das vestehen auch nicht leichter (dein zitat ist fehlerbereinigt!).

Thema:

RSS-online stellen

RSS-online stellen - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben