Fight Night Round 3

Diskutiere Fight Night Round 3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab nach gelesen dass am 3.3 Fight Night Round 3 in europa erscheinen wird!!!!! Quelle:www.PspArena.de
  • Fight Night Round 3 Beitrag #1
S

SoulStar

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nach gelesen dass am 3.3 Fight Night Round 3 in europa erscheinen wird!!!!!

Quelle:

• Fight Night Round 3 Beitrag #2
Hab mir das Game in den USA bestellt, wenn es veröffentlicht wird.
Ich habe irgendwie keine Lust mehr zu warten, ob gewisse Spiele
in Deutschland auf den Markt kommen. Weiss nicht, welche Firma da am Hebel dreht, was veröffentlicht wird und was nicht.

• Fight Night Round 3 Beitrag #3
Das ist sicherlich nicht nur eine Firma aber lassen wir das mal!

• Fight Night Round 3 Beitrag #4
Morgen soll es rauskommen. (Europa)

• Fight Night Round 3 Beitrag #5
Weiss jemand,welche Firmenware man für das Spiel braucht?

• Fight Night Round 3 Beitrag #6
Denke mal 2.60 ist am warscheinlichsten ...

• Fight Night Round 3 Beitrag #7
Wie bekommt man eine höhere Firmenware?

• Fight Night Round 3 Beitrag #8
stichword upgraden - du kannst deine psp via netzwerk upgraden oder du ziehst dir das aktuelle firmware release von der sony seite. steht aber alles hier shcon im forum. bitte benutz die suche für solche banalen fragen ;)

• Fight Night Round 3 Beitrag #9
ich finde das spiel wirklich sehr gelungen und macht mir zur zeit aucxh ziemlich viel spaß. nur leider hat (bis jetzt) der gegner immer viel zu viele chancen wieder vom boden aufzustehen, in echt wäre das nicht so..

achja, schön detalierte verletungen!

Thema:

Fight Night Round 3

Fight Night Round 3 - Ähnliche Themen

Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben