usb-kabel

Diskutiere usb-kabel im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, Bin Neubesitzer einer psp. Meine Frage. Kann ich das usb-kabel meiner sony digitalkamera dsc-p 10 für die psp verwenden? Danke für...
  • usb-kabel Beitrag #1
H

hoscheck

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Bin Neubesitzer einer psp.
Meine Frage.

Kann ich das usb-kabel meiner sony digitalkamera dsc-p 10 für die psp verwenden?

Danke für eure Antworten

Hoscheck

• usb-kabel

Anzeige

• usb-kabel Beitrag #2
Warum solltest du es nicht verwenden wenn es passt?

• usb-kabel Beitrag #3
wenn es passt is es gut. dann kannst du ja eigentlich bei bilder digitalbilder auf der psp laden

• usb-kabel Beitrag #4
Hallo Leute,

habs probiert funktioniert einwandfrei.

hoscheck

• usb-kabel Beitrag #5
dann is gut viel spaß noch

• usb-kabel Beitrag #6
Mal so am Rande gefragt: Warum testest du es nicht einfach aus, bevor du hier ein Thread erstellsts. Du hast es doch eh zuhause rumliegen...

• usb-kabel Beitrag #7
Is ja nich so dass USB-Kabel genormt wären. Da kann das schon sein, dass das nicht passt. Auch wenn der Stecker gleich aus sieht. :lol:

• usb-kabel Beitrag #8
kn0x schrieb:
Mal so am Rande gefragt: Warum testest du es nicht einfach aus, bevor du hier ein Thread erstellsts. Du hast es doch eh zuhause rumliegen...

er war sich halt unsicher was passiert.
man kann auch V-Power in den Diesel tanken und testen was passiert bevor man den Tankwart fragt :)

• usb-kabel Beitrag #9
EiSTeeDeLuXE schrieb:
kn0x schrieb:

er war sich halt unsicher was passiert.
man kann auch V-Power in den Diesel tanken und testen was passiert bevor man den Tankwart fragt :)

Naja, das kann man irgendwie nicht vergleichen :roll:

• usb-kabel Beitrag #10
Benzin- und Dieselzapfpistolen haben einen anderen Durchmesser.. wer das nicht mitkriegt, ist selber schuld.

• usb-kabel Beitrag #11
Oh, das haben schon sehr viele net mitgekriegt :D

Thema:

usb-kabel

usb-kabel - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt: Hallo zusammen, hatte jemand eventuell das gleiche Problem wie ich? Mein USB-Port und das USB-Kabel der Kamera haben geheiratet.. Der blaue...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben